Filmszenen raten

Shoot 'em up war ja auch net schwer... Aber das ist der rinzige reine Actionfilm, bei dem ich fast die ganze zeit lachen musste ^^

Hm, die Frau kommt mir bekannt vor, der Screen net.
Die Schauspielerin... iss das eine in "ihren besten Jahren" die schon ein paar Jährchen dabei ist?

Das isn Horrofilm, wo der Mörder per Videostream im Internet zeigt, wie er seine Opfer tötet aber ich komm net auf den Namen :(

Quasi umso mehr Leute auf der Seite sind, umso schneller stirbt das Opfer, damn wie hieß der Film :(

MY

Das isn Horrofilm, wo der Mörder per Videostream im Internet zeigt, wie er seine Opfer tötet aber ich komm net auf den Namen :(

Quasi umso mehr Leute auf der Seite sind, umso schneller stirbt das Opfer, damn wie hieß der Film :(

Lief glaub ich 2006 oder 2007 im Kino... den wollte ich damals auch gucken, aber die Kommentare dazu von Besuchern waren alles andere als gut... Titel fällt mir aber auch nicht ein. Anhand des Screens hätte ich den Film aber sowieso nicht erkannt :roll:

Auch nicht...

Ich hab vorhin den Film mal ins Laufwerk und einfach an irgendne Stelle geklickt, um so nach und nach Screens rauszusuchen, wo man nicht gleich erkennt, welcher Film es ist... ;)

Und dann kam plötzlich der Unterbau des Zuges :biggrin: