setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
Governator schrieb:*notier
das naechste mal [ironie][/ironie] oder *jk* dazu schreiben
*schäm*
manchmal krieg ich echt nichts mit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:*notier
das naechste mal [ironie][/ironie] oder *jk* dazu schreiben
GeradB schrieb:Wenn in den nächsten 20 Minuten nix passiert mach ich einen also flott da
GadH

setzuna1978 schrieb:
Juckihassan schrieb:würde sagen blues brothers 2000 ????
setzuna1978 schrieb:ich würde sagen: nö
Juckihassan schrieb:ok, dann halt nicht =)
Biff schrieb:Moulin Rouge
Krieg ich eigentlich irgendwann auf die Mütze? Irgendwie gibt's oft (mehr oder weniger ernsten) Streit um meine Punkte. Z.B. weil jemand Titel nachträglich reineditiert oder nicht richtig nennt, und ich dann abgras.
Oder weil ich danach keinen Screen reinstell? Sorry, bin auf der Arbeit und hab keine Screens zur Verfügung, konnte beim letzten Mal auch ansonsten nicht mehr online zum abgeben. Daher diesmal: Falls es stimmt, darf jemand anderes weitermachen.

Also los, schnell der naechste ein Bild posten bevor wir wieder nen tag warten muessensetzuna1978 schrieb:sehr gut!!Biff schrieb:Moulin Rouge
Krieg ich eigentlich irgendwann auf die Mütze? Irgendwie gibt's oft (mehr oder weniger ernsten) Streit um meine Punkte. Z.B. weil jemand Titel nachträglich reineditiert oder nicht richtig nennt, und ich dann abgras.
Oder weil ich danach keinen Screen reinstell? Sorry, bin auf der Arbeit und hab keine Screens zur Verfügung, konnte beim letzten Mal auch ansonsten nicht mehr online zum abgeben. Daher diesmal: Falls es stimmt, darf jemand anderes weitermachen.![]()
Das war mal ein Scherz "á la PapeK"Governator schrieb:und was meinst du mit net gelten lassen?
Korrekt!wildcherry75 schrieb:Sieht aus wie "Das Leben des Brian"![]()
PapeK schrieb:Nee ist falsch.