Filmszenen raten

GeradB schrieb:
Wenn in den nächsten 20 Minuten nix passiert mach ich einen also flott da :)

GadH

auch auf die gefahr wieder einen auf die mütze zu bekommen:

du darfst dann erst morgen früh um 11:54h...

oder biff gibt ab...

"geduld" lautet heute die losung ;)

will ja auch weiter punkte machen...

Geduld? Oh jeee... Eine meiner besonders ausgeprägten Eigenschaften... :ugly:

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart und mich in Geduld ÜB* ;)

Moulin Rouge

Krieg ich eigentlich irgendwann auf die Mütze? Irgendwie gibt's oft (mehr oder weniger ernsten) Streit um meine Punkte. Z.B. weil jemand Titel nachträglich reineditiert oder nicht richtig nennt, und ich dann abgras.
Oder weil ich danach keinen Screen reinstell? Sorry, bin auf der Arbeit und hab keine Screens zur Verfügung, konnte beim letzten Mal auch ansonsten nicht mehr online zum abgeben. Daher diesmal: Falls es stimmt, darf jemand anderes weitermachen.

Biff schrieb:
Moulin Rouge

Krieg ich eigentlich irgendwann auf die Mütze? Irgendwie gibt's oft (mehr oder weniger ernsten) Streit um meine Punkte. Z.B. weil jemand Titel nachträglich reineditiert oder nicht richtig nennt, und ich dann abgras.
Oder weil ich danach keinen Screen reinstell? Sorry, bin auf der Arbeit und hab keine Screens zur Verfügung, konnte beim letzten Mal auch ansonsten nicht mehr online zum abgeben. Daher diesmal: Falls es stimmt, darf jemand anderes weitermachen.

sehr gut!! :clap:

setzuna1978 schrieb:
Biff schrieb:
Moulin Rouge

sehr gut!! :clap:
Also los, schnell der naechste ein Bild posten bevor wir wieder nen tag warten muessen ;)

*seufz*
Geht denn hier gar nichts ohne mich? :mrgreen:

Mal was leichtes damits wieder vorangeht:
(und nein Gov: Deine Antwort lass ich nicht gelten, wenn du nix neues postest :evil:)
;)