Jaja... von wegen Bildungslückeyerusha schrieb:Klar gilt der, warum nicht? Nur kennen tu ich den nicht...![]()
P.s.: Ich weiß nicht wieviele Leute ich schon bewertet hab, aber ich kann deine Beiträge immer noch nicht bewerten, fällt mir auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja... von wegen Bildungslückeyerusha schrieb:Klar gilt der, warum nicht? Nur kennen tu ich den nicht...![]()
PapeK schrieb:Nichts weniger als das!
Ich hoffe ein Dokumentarfilm der im Kino läuft gilt? (Noch dazu ein so bekannter...)
Tu das mal!yerusha schrieb:Ja, dann werd ich die Bildungslücke wohl mal schließen müssen... *g*
Jepp, der issessetzuna1978 schrieb:aus der mitte entwpringt ein fluss?
Ich glaub du meinst "Der Schatzplanet"Governator schrieb:jaja, das sagt mir was, iss das net sogar n Disney film?
hab auf jeden fall irgendwann mal den trailer davon gesehen oder im tv was darueber.
aber der name faellt mir net ein
Biff schrieb:Ich glaub du meinst "Der Schatzplanet"
PapeK schrieb:Der Schatzplanet?
Sagt bitte nicht, dass das was mit "Die Schatzinsel" zu tun hat!
Wär ja traurig so eine Geschichte so zu verschandeln...
Grausam... einfach nur grausam...setzuna1978 schrieb:jupp - ist so was... nur im weltall und von disney

hee, ich hab das gemeint, also krieg ich den punktsetzuna1978 schrieb:ja, meint er
punkt an dich![]()
Governator schrieb:hee, ich hab das gemeint, also krieg ich den punkt![]()
*notiersetzuna1978 schrieb:aber meinen ist nicht sagen... sorry, aber biff hat den titel nun mal genannt... du hast nur gesagt, dass du da mal nen trailer gesehen hast...![]()
von daher...sorry