Filmszenen raten

wildcherry75 schrieb:
Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf... Die Frau kenn ich, aber woher... *wahnsinnig werd*
dacht ich auch erst, aber habs wohl verwechselt...

aber der typ sieht n bissle aus wie dieser eine schauspieler, von dem ich den namen net weiss ^^ der immer son softie in anzug spielt

Oh je... ich meine auch, die Frau irgendwie zu kennen... aber ich weiß nicht woher...
Bitte 'nen Tip... oder zweiten Screen...

Tanzfilme waren halt Kult in den 80ern, genau wie Aerobic - Filme *ggg*

Mir ist nur aufgefallen, dass die Frau immer den gleichen Lidschatten trägt *lol* Oder wurde sie vor bzw. nach diesem Ausschnitt von dem Typen flachgelegt? ;)
Ich hab immer noch keinen Plan, was das für ein Streifen ist... Verwirrend passt echt gut *lach*

ist es denn allgemein ein musikfilm?

oder geht die hauptdarstellerin nur dem beruf sängerin nach?

masterschenk schrieb:
:dance: :clap:
Bravo und Glückwunsch!
den film hab ich im englisch unterricht geschaut, mit dennis hopper und den rest keine ahnung.
einer der schrecklichsten filme die ich je gesehen habe... mein lehrer iss voll auf den regisseur da abgefahren (weiss nimma wie der heisst), wir haben dann noch n film von den geschaut mit diesem schwarzen aus species.

aber boah, den film fand ich sowas von langweilig und bloede, das hat nur "The Wicker Man" getoppt den wir geschaut haben. Genauso schrecklicher Film

und jemand anders kann n bild posten, bin auf arbeit und hab keine filme/dvds zur hand ^^

Der Regiesseur heisst btw David Lynch und das ist bei 'nem Film mit Kyle McLachlan gar nicht mal so abwegig.

@gov: Mein Name ist tleilax, was im Übrigen auch auf einen Film von David Lynch zurückzuführen ist. ;)

wildcherry75 schrieb:
Sei ehrlich - nur wegen meines tollen Tipps mit dem bläulichen Lidschatten ;)
ehrlich gesagt wundere ich mich selber wie ich da drauf gekommen bin ^^ die frau hab ich net wirklcih wieder erkannt, aber wird wohl so das zusammenspiel gewesen sein aus hintergrund und schrecklich geschminkt.
ich dachte schon den film haet ich verdraengt und waere nur durch psychothearpie wieder hochzuholen, aber nein da kam der schenk-master ^^

aber das lied iss cool ^^ bluuuuuuuuuuuuue velvet, ahaaaaaaa :sing:

tleilax schrieb:
@gov: Mein Name ist tleilax, was im Übrigen auch auf einen Film von David Lynch zurückzuführen ist. ;)
iih, shame on you ^^

Blue Velvet ist cool!
Überhaupt sind alle Filme von Lynch ziemleich genial. Manche muss man sich zwar ziemlich oft angucken um dann festzustellen dass man sie immer noch nicht verstanden hat, aber das finde ich grad witzig!
War z.B. bei Lost Highway so.