Filmszenen raten

Da ich ja einfach mal vermute, dass ich gemeint war, mach ich mal mit 'nem aktuelleren Film weiter. Sorry, yerusha, aber ich vermute, den hier wirst Du wieder nicht kennen... ;)

Jepp, Du warst gemeint. Als ich mein Posting geschrieben habe, war die zweite Antwort noch gar nicht da.

Und hast Recht, den Film scheine ich nicht zu kennen :(

Richtig. Macht unglaublich viel Spass der Film, was nicht zuletzt an David Belle liegt, der die ersten 5 Minuten des Films zu einer einzigen Wonne macht. :)

tleilax schrieb:
Richtig. Macht unglaublich viel Spass der Film, was nicht zuletzt an David Belle liegt, der die ersten 5 Minuten des Films zu einer einzigen Wonne macht. :)

kann dem nur bepflichten! ein absolut (sorry) GEILER film!

jetzt aber:

Hmm ich tippe auf einen Film übers Alterthum also bzw was genauer über Äygpten oder ähnlich
Kleopatra ...

Dazu würde mir noch spontan ein Sharukh Khan - Film einfallen *lach*
(obwohl ich gestehen muss, dass ich außer den Vorschauen in den Werbepausen nix von denen gesehen hab ;))

Cleopatra? :ugly:

ich weiss net wieso, aber bei dem letzten bild muss ich an eine franzoesische Produktion denken.
Ich weiss jetzt net obs nen Asterix mit Cleopatra gibt (bin net so der Asterix-Fan), aber franzoesisch und relativ neu: Asterix und Cleopatra?
(es wurde ja gesagt dass man bei mehrteiligen filmen net den teil sagen muss, sondern der Name reicht, also falls der anders heissen sollte, aber ein Asterix Film iss, hab ich trotzdem recht ;))