Filmszenen raten

Ha, ich mach's noch bissel schwieriger... :ugly:
Kleiner Tipp: Das auf dem Bild ist NICHT Jack Black *ggg*

ratatouilleCrep.jpg

Würd sagen ich war schneller :p Naja ich poste dann mal das nächste Bild. Sollte auch net so schwer sein:

PS: Zu Ratatouille... Man hätte sich das googlen auch sparen können fällt mir grad auf. Einfach mal den Pfad vom Bild anschauen :LOL:

:LOL: Okay 8) Dann ist wohl der gute Slayer an der Reihe... Achso, willkommen bei Klamm Slayer ;)

Vielen Dank! :)

Screen ist 2 beiträge weiter oben (hoffentlich diesmal ein bisschen schwerer! :))

€dit: Zu schwer? Kleiner Tipp --> Doku, erschienen 06/2007
Der Titel besteht aus einem kurzen Wort (engl.) bzw. Pronomen und einem kurzen Wort (dtsch.)!

Englischer titel hört mit ____h auf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ooops, da hab ich wohl mal Angelina Jolie erwischt! :D (die Szene ist ~0,001 Sekunde lang, dafür gingen viele Screenshots drauf, bis ich "alles" drauf hatte... xD - Ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter P*rno-posting hihi ;))

Was fällt mir mit Angelina Jolie ein was schlecht ist... Mir fallen irgendwie nur gute Filme ein.

Also Bone Collector (Knochenjäger mein ich auf Deutsch) kanns net sein. Da läuft die 1. net so rum und 2. ist der Film gut. Sonst fällt mir nur Mr. & Ms. Smith ein aber der is net sooo alt (und auch gut), Hackers (aber den fand ich auch gut) und Tomb Reider hat die doch auch mal gespielt oder? Aber da wird die wohl kaum so rumlaufen.

Naja ich bin überfragt.

[...] Hackers (aber den fand ich auch gut) [...]

Richtig - der war aber sauschlecht - nicht Angelina Jolie war schlecht (die ist immer gut! :)), sondern der Film an sich. Die Schreiber hatten keine Ahnung, wie man "hackt". Aber dass das nicht alles visualisiert ist, sollten die schon wissen... Für mich war das 'ne Lachnummer! Sorry!