Filmszenen raten

Governator schrieb:
Das ist aber kein Film sondern eine (lange) Folge einer Serie... Hier gehts aber um Filmszenen
jup, is ne doppelfolge. Steht auch so bei Netleih, wo ich mir mal eben, ALLE CSI Staffeln auf meine Wunschliste gefügt hab. :ugly:

GeradB schrieb:
öhm das war fix :X aber woher Oo
naja ich will es nicht wissen :yawn:
das war einer meiner ersten filme, die ich mir von meinem Taschengeld auf VHS gekauft habe :) ausserdem: bei rambo schaut sly nicht so gepflegt aus und bei rocky hält er keine waffe in der hand. :mrgreen:

kannst aber gern noch einen reinstellen, hab grad eh keinen screen zur hand. ;)

Na das mit dem Serienspecial war aber schon grenzwertig... ich hab den Punkt mal gelten lassen, aber bitte solche Sachen nicht mehr, weil sonst kommt nämlich demnächst auch Folge 1000 von GZSZ hier, nur weil sie Filmlänge hatte... :ugly:

Weiter geht's dann hiermit:

Governator schrieb:
tschortschie mit bart und bei dem turban-typen... kann ja nur syriana sein.
aber der war doch schon einmal, wenn ich mich net irre
Nicht laut Liste. Hab mich auch gewundert. Aber vielleicht hatten wir den bei den Zitaten?

man merkt, bei mir gehts richtung urlaub, der kopf befreit sich vom stress und ich kann wieder klar denken... der nächste screen bitte, ich bin HEISS.

Ich bin so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts hier! :ugly:

Liquid0815 schrieb:
man merkt, bei mir gehts richtung urlaub, der kopf befreit sich vom stress und ich kann wieder klar denken... der nächste screen bitte, ich bin HEISS.

Ich bin so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts hier! :ugly:
Du hast den Punkt, bring den Screen ;)

Governator schrieb:
zitate mach ich net mehr mit, das war hier...
Hm... dann müssen wir unsere Chefin mal auspeitschen, weil ihre Listenführung mangelhaft ist.
(Huch, das bin ja ich... shit...)

Okay, da Liquid wohl lieber raten als Screens posten möchte, schick ich Euch mal was neues:

is des dieser deutsche film, wo die mit so nem wagerl irgendwie aufm plakat waren... ?

allerheiligen oder so?

zum thema sponti fällt mir nur ein:

was tun wenn's brennt

und

wunderbare (wundervolle?) jahre

aber ich glaub des is weder noch...