Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt nachdem ich meine Antwort abgegeben hatte, war dein Edit noch nicht zu sehen. Daher würd ich sagen ich einen Punkt und du? Nen halben?Liquid0815 schrieb:als ich mit editieren fertig war, war zwar Biff's antwort noch ned da, aber können wir nicht beide nen punkt bekommen? zumindest nen halben?
Ansonsten verzichte ich natürlich auf meinen Punkt, ich hab schließlich auch den Fehler gemacht.![]()
Nöösetzuna1978 schrieb:the core?
Liquid0815 schrieb:ich erkenn da irgendwie garnix aufm 1. bild, schaut nur bissl nach nem blick ausm flugzeugfenster aus... evtl. der ewige Gärtner? *g* aber des wär schon ein klasse zufall wenn das stimmen würde.![]()
Governator schrieb:Auf dem zweiten erkenn ich zwar den fotoapparat, und das andere wird wohl n fernglas, oder stativ mit objektiv sein, aber nem film kann ich das net zuordnen
Nee, is keine Schlange. Tatort ist aber sehr gut.GeradB schrieb:Gut das mit der Schlange ist klar
und wenn man sich das 2te Bild genauer anschaut
sieht man einen Fotoapparat, eine Hand die wohl bemerkt einen Plastikhandschuh anhat Oo und ein Gegenstand den ich nich recht deuten kann ob das nun eine Blumenvase ist oder ein Eisbecher![]()
Aber man kann daraus schliess das das eine Szene ist die an einem Tatort statt findet also wird dort evtl jemand gestorben sein oder änliches
Aber ich kann beim besten Willen mir daraus keinen Film zusammen reimen

nie im kino...Biff schrieb:Nee, is keine Schlange. Tatort ist aber sehr gut.
Der vielleicht entscheidende Tip: Ich glaub das kam nie im Kino.
Nein, keine Angst. Ein bisschen Niveau wollen wir hier schon halten, oder?Liquid0815 schrieb:ohje, made by prosieben?![]()
Das ist aber kein Film sondern eine (lange) Folge einer Serie... Hier gehts aber um FilmszenenBiff schrieb:Richtig, Terentino's Serienspecial "Grabesstille" zu CSI und zwar die "Film"-Version auf DVD![]()