Filmszenen raten

Ich wollt schon sagen...
Mir sieht das nämlich doch etwas zu alt aus für Chucky...
Aus den 70ern/80ern?
Oder ist das nur ein Film im Film oder eine Retrospektive oder ähnliches?

pefip schrieb:
danke, hab die regeln gelesen. chuckyIII ist es natürlich nicht, das wär ja zu einfach 8)
*lol* Ach Du bist jemand ganz fieses, auch noch in die Irre führen, na des hamma gern hier :mrgreen:

Gut, dann halt ich meine Klappe :ugly:

wie gewünscht:

wem das immer noch nicht reicht, der beachte folgende information:
in argentinien ist der film 1 minute länger als hier.
jetzt müsste es klar sein...

pefip schrieb:
wie gewünscht:

also die info... hmm... für mich nicht wirklich verwertbar :(

pefip schrieb:
Öhrm. "Der Film, der in Argentinien eine Minute länger läuft als hier"? Ich hab sowas von keinen blassen Schimmer...

tleilax schrieb:
Öhrm. "Der Film, der in Argentinien eine Minute länger läuft als hier"? Ich hab sowas von keinen blassen Schimmer...

dann hilft vllt eine (zugegebenermaßen leider leicht verschwommene) landschaftsaufnahme:

und noch ein tipp:
es spielen deutsche schauspieler mit.

Ich glaub du verwirrst eher die Meisten hier, als dass du ihnen hilfst :LOL:
Nenene...
Ich fresse nen Besen wenn sich herausstellen sollte, dass ich den Film gesehen hab!!! 8O

PapeK schrieb:
Ich glaub du verwirrst eher die Meisten hier, als dass du ihnen hilfst :LOL:
Nenene...
Ich fresse nen Besen wenn sich herausstellen sollte, dass ich den Film gesehen hab!!! 8O

mkay, dann leg ich mal ein paar eindeutige tipps nach:

1. obwohl das letzte bild es vllt vermuten liesse, spielt der film nicht im dschungel.

2. in dem film werden keinerlei roundhouse-kicks durchgeführt

3. der film ist irgendwann in den jahren 1990-2005 entstanden

Und ich leg 'nen Vorschlag nach: Du merkst doch, daß den hier keiner (er)kennt. Alles was jetzt noch kommt sind Tips mit denen man googeln kann. Dazu sind wir aber nicht hier.
Also wäre es am besten, Du löst auf und postest einen neuen Screen. So haben wir das schon öfter gemacht ;)

yerusha schrieb:
Und ich leg 'nen Vorschlag nach: Du merkst doch, daß den hier keiner (er)kennt. Alles was jetzt noch kommt sind Tips mit denen man googeln kann. Dazu sind wir aber nicht hier.
Also wäre es am besten, Du löst auf und postest einen neuen Screen. So haben wir das schon öfter gemacht ;)

na ob man bei den tipps noch googeln muss 8O

aber mir solls recht sein. der titel des films ist 23 - nichts ist so wie es scheint. (PapeK, hol den besen raus)

neuer screen zu neuem film, diesmal sogar mit leuten drauf:

Geht doch...
Und nein ich werd keinen Besen fressen auch wenn ich 23 gesehen habe :p
Aber eins versteh ich echt nicht:
Ich kann mich an keine Szene mit Krankenwagen erinnern! Und deine Hinweise kann ich mit dem Film absolut nicht in Verbindung bringen! Das waren doch Fnords!!! :ugly:

snatch?

das is die szene wo der dicke schwarze vor dem wettbüro in der "kleinen" parklücke parkt. ;)

edit: shit nee, des is ja vor der bank... mist... aber tür an der rechten seite hätte schon gepasst... hmm... inside man? heat? (den film hat ich mit ziemlicher sicherheit erst kürzlich gesehen, und kürzlich gesehen hab ich heat und inside man.

Asche auf dein Haupt Liquid!
Keine Filme-Titel in Beiträge hineineditieren!
Dafür kannste geteert und gefedert werden, wenns es die falschen Leute mitkriegen :ugly:

Inside Man ist nämlich richtig...
Macht es bitte unter euch aus, wer den Punkt kriegt.

PapeK schrieb:
Asche auf dein Haupt Liquid!
Keine Filme-Titel in Beiträge hineineditieren!
Dafür kannste geteert und gefedert werden, wenns es die falschen Leute mitkriegen :ugly:

Inside Man ist nämlich richtig...
Macht es bitte unter euch aus, wer den Punkt kriegt.
als ich mit editieren fertig war, war zwar Biff's antwort noch ned da, aber können wir nicht beide nen punkt bekommen? zumindest nen halben? :mrgreen:
Ansonsten verzichte ich natürlich auf meinen Punkt, ich hab schließlich auch den Fehler gemacht. ;)

edit(oh nein, nicht schon wieder ;) ):

ich wollte eigentlich nur editieren, dass es snatch nicht sein kann, aber während ich schrieb is mir inside man eingefallen ;)