Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* Ach Du bist jemand ganz fieses, auch noch in die Irre führen, na des hamma gern hierpefip schrieb:danke, hab die regeln gelesen. chuckyIII ist es natürlich nicht, das wär ja zu einfach![]()

PapeK schrieb:Oder ist das nur ein Film im Film oder eine Retrospektive oder ähnliches?
Öhrm. "Der Film, der in Argentinien eine Minute länger läuft als hier"? Ich hab sowas von keinen blassen Schimmer...pefip schrieb:wem das immer noch nicht reicht, der beachte folgende information:
in argentinien ist der film 1 minute länger als hier.
jetzt müsste es klar sein...
PapeK schrieb:Ich glaub du verwirrst eher die Meisten hier, als dass du ihnen hilfst
Nenene...
Ich fresse nen Besen wenn sich herausstellen sollte, dass ich den Film gesehen hab!!!![]()
yerusha schrieb:Und ich leg 'nen Vorschlag nach: Du merkst doch, daß den hier keiner (er)kennt. Alles was jetzt noch kommt sind Tips mit denen man googeln kann. Dazu sind wir aber nicht hier.
Also wäre es am besten, Du löst auf und postest einen neuen Screen. So haben wir das schon öfter gemacht![]()
PapeK schrieb:Ronin?

als ich mit editieren fertig war, war zwar Biff's antwort noch ned da, aber können wir nicht beide nen punkt bekommen? zumindest nen halben?PapeK schrieb:Asche auf dein Haupt Liquid!
Keine Filme-Titel in Beiträge hineineditieren!
Dafür kannste geteert und gefedert werden, wenns es die falschen Leute mitkriegen
Inside Man ist nämlich richtig...
Macht es bitte unter euch aus, wer den Punkt kriegt.