Filmszenen raten

hm, irgendwie kommt mir der schauspieler bekannt vor, aber auf dem bild erkenn ich den mal net.

so vom hintergrund koennte es Lethal Weapon 3 sein, aber wer auch immer der actor iss, bei LW3 hat er net mitgespielt, den film hab ich zu oft gesehen ^^

feuer? Ein Typ mit ner Waffe? Vom Inhalt her, könnte es mit 99,9% der Folgen der Autobahnpolizei übereinstimmen. :ugly:

Governator schrieb:
dazu ist zu wenig feuer und kein auto was durch die luft fliegt auf dem screen ;)
alles was man für ne autobahnpolizeifolge braucht:

2 autos
1 rampe
benzin
feuerzeug
plastikwaffe (evtl. auch mal zwei)
5 Schauspieler (können ruhig günstige sein)
evtl. drehbuch

*lol* Recht habt ihr.
Nein es ist nicht das Jesus Video und nicht Autobahnpolizei (ist doch ne Serie, eh nicht erlaubt)

Zweiter Screen gefällig?

hmm... Gehört bestimmt zu den Filmen die ich noch nicht gesehen hab, nie sehen werde (warum auch immer) aber die ich sehen sollte :-?
Scheint aber was ernsteres zu sein, "Der Eisbär" wärs nicht...
Rate ich mal einfach ins Blaue:
Der große Bagarozzi (oder wie der hieß... ist der überhaupt deutsch??? und ist der das mit dem Cover auf dem ne Frau halbnackt und breitbeinig sitzt mit irgendwas zwischen den Beinen? irgendwie geht mir dieses Bild jetzt nicht aus dem Kopf :ugly:)

PapeK schrieb:
Der große Bagarozzi (oder wie der hieß... ist der überhaupt deutsch??? und ist der das mit dem Cover auf dem ne Frau halbnackt und breitbeinig sitzt mit irgendwas zwischen den Beinen? irgendwie geht mir dieses Bild jetzt nicht aus dem Kopf :ugly:)
Du meinst "Das Maedchen Rosemarie" oder wie der hiess? xD
oder Rossini der da mit der ferris und den anderen "grossen" dt. namen?

Governator schrieb:
Du meinst "Das Maedchen Rosemarie" oder wie der hiess? xD
oder Rossini der da mit der ferris und den anderen "grossen" dt. namen?
Ganz ehrlich: Ich habe absolut gar keine Ahnung!!! :LOL:
Nebenbei: Ich kenn Rosemarie nicht, aber ihr Baby! :evil:

PapeK schrieb:
Ganz ehrlich: Ich habe absolut gar keine Ahnung!!! :LOL:
Nebenbei: Ich kenn Rosemarie nicht, aber ihr Baby! :evil:
Jack's Baby mit Jan Josef Liefers? :ugly:

yerusha? tempelritter?
falls es stimmt kann wer anderes weitermachen. bin jetzt fertig mit arbeiten, und fahre jetzt babystitten... da hab ich anderes zu tun als am pc zu sitzen (erst auf mark aufpassen, dann mark ins bett bringen und dann premiere geniessen :)).
wenns falsch iss: pech gehabt, jemand anderes wirds scho erraten

Nein

Noch ein Screen gefällig?
Ich glaub der macht das Ganze ziemlich einfach...
roflol.gif

(Dafür gibt's aber auch keinen Punkt dann....)

Clown gefrühstückt? :p

Joa, das Cover hab ich schonmal gesehen im Laden, hab es dann aber ganz schnell wieder weggelegt, weil es so grottig schlecht klang :LOL:
Dann mach mal bitte etwas "vernünftiges" jetzt ;)

Edit: Vollständigkeitshalber "Antikörper"
*APPLAUS*