Filmszenen raten

derdicke73 schrieb:
wann geht es denn mal weiter ??? ;)

Du hättest weitermachen können, da Gov das letzte erraten, dann aber abgegeben hatte!

Okay dann poste ich mal wieder eins. Aber daß mir keine Beschwerden kommen... :evil:

Gröhl ich wollte n Screen machen von Plötzlich Prinzessin, drück ich Druck S-Abf und dann läuft der Film im Grafik Proggi weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Little-Man schrieb:
Gröhl ich wollte n Screen machen von Plötzlich Prinzessin, drück ich Druck S-Abf und dann läuft der Film im Grafik Proggi weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
versteh ich net :think:

Hm... koennte der Film "Das haarige Monster von HIntertupfingen" sein?

TheLucifer schrieb:
ist das Kevin Kline mit dem Bart? :ugly:

Nein :)

Okay, kleiner Tip: Film ist schon etwas älter, basiert auf einer Kurzgeschichte und die Person die mit dem Rücken zur Kamera steht, hat das Drehbuch (mit)geschrieben, den Film produziert, die Regie geführt und gleichzeitig noch die Hauptrolle gespielt. Außerdem hat sie noch den kompletten Soundtrack selbst gesungen.
Wurde damals viel dafür kritisiert ob der ganze Film 'ne reine Selbstdarstellung ist. Was vielleicht sein mag, aber trotzdem ist es ein TOLLER Film ;)

geschreiben, produziert, schon etwas aelter... net so ganz meine staerken
gesungen schon eher, aber ich kenn jez net wirklich einen regi der mitgespielt udn -gesungen hat...
naja, wart ich halt bis es jemand ergoog erraten hat...

Governator schrieb:
geschreiben, produziert, schon etwas aelter... net so ganz meine staerken
gesungen schon eher, aber ich kenn jez net wirklich einen regi der mitgespielt udn -gesungen hat...
naja, wart ich halt bis es jemand ergoog erraten hat...

Na gut, dann gibt's wenigstens noch einen Screen... der rechte "Herr" ist die besagte Produzentin-Regisseurin-Hauptdarstellerin-Sängerin-Drehbuchschreiberin...

filme in dieser bildqualität steck ich in die kategorie "in einem land vor unserer Zeit" und in der Kategorie kenn ich nur sehr sehr wenige Filme... :-?

Soviele Rollen hat Benicio del Toro nicht, die auf die Szenen passen würden. ;)

Da ich aber gleich schon wieder weg muss, von mir auch was einfaches: