Filmszenen raten

Oder ich mach einfach mal weiter wenns recht ist... Fangen wir schwer an, denke nicht, dass jemand drauf kommt :p Später gibts dann weitere Screens und Tipps ^^

Würde auch sagen, dass es Troja ist!

Hier ist ja garnix mehr los :D

Oder ich mach einfach mal weiter wenns recht ist... Fangen wir schwer an, denke nicht, dass jemand drauf kommt :p Später gibts dann weitere Screens und Tipps ^^

Welche eine Logik. Man stellt fest, dass hier nichts mehr los ist, stellt aber trotzdem ein (extra) schweren Screen hinein.

Um mehr User zu dem Rätsel anzulocken muss man leichtere Sceens reinhauen, damit man eine größere Beteiligungsrate erhält....

In diesem Sinne...

Sylencer

Seitdem die Punkteliste nicht mehr geführt wird ist wohl das Interesse verloren gegangen, obwohl es sich am Anfang keiner eingestehen wollte ;)

Naja, bevor die Punkteliste aufgehört hat gabs ja auch immer nur in Schüben neue Bilder, dann war wieder ne Woche Pause (oder 2) und dann wieder ne Woche gespielt etc...

Wusste ich gar nicht mehr 8O

Übrigens, der neue Indiana Jones ist wirklich nicht so besonders. Ist zwar ganz nett und auch einige coole Sachen dabei, aber von der Story echt ein Schiss in den Ofen. Vor allem der Schluss... Da hab ich mir nur an den Kopf gelangt. Erinnerte an eine Mischung zwischen "Akte X - Der Film" und "Die Mumie" :roll:

Sorry, ich hab vergessen hier rein zu schauen. Der Film ist mir auch nicht mehr geläufig 8)

Dass die Liste nicht mehr weiter geführt wird ist echt blöd. Ich würde mich bereit erklären einen neuen Thread zu eröffnen und die Liste aktuell zu halten wenn das gewünscht wäre.

Naja ich poste einfach mal einen neuen Screen zu einem neuen Film. Sollte einfach sein:

Ist das Sean Penn in dem Film The Game?

Falls ja, ich habe momentan keine Zeit, Screenshots rauszusuchen, da könnte dann gerne jemand anderes weitermachen...