Filmszenen raten

PapeK schrieb:
Das verletzt mich sehr, dass du denkst ich könnte Harrison Ford nicht erkennen! :(
Dabei kenne ich die Indiana Jones Filme halb auswendig :cry:
Als Entschädigung will ich nen Keks! BASTA! :ugly:

Mein letztes Angebot:
Sentinel

a030.gif

du kriegst was besseres: den punkt!
the sentinel ist richtig ;)

Goil!
Den hab ich übrigends auch vor noch zu gucken, weil er laut meiner Quelle gut sein soll :biggrin:

P.S.: Den Keks nehm ich aber auch :biggrin: *mampfi*

Abend!!!
Ok, denke mal da an "DAs Omen" (wobei ich nur die alte Fassung kenne)

Edit: Naja, aber passt ja dann von der Zeit her nicht! was solls, man kanns ja mal probieren :D

Nein, ist nicht Das Omen :LOL:
Sorry fürs lachen aber wenn du weißt welcher Film das ist, dann wirste sicher auch lachen ;)

PapeK schrieb:
Nein, ist nicht Das Omen :LOL:
Sorry fürs lachen aber wenn du weißt welcher Film das ist, dann wirste sicher auch lachen ;)
dann kann das ja nur so etwas wie scary movie oder in der art sein...
also scary movie 1-3 isses al net, 4 hab ich net gesehen aber glaub ich auch net.
Ich musste zwar erst an einen ritter/mittelalter film denken. lieg ich da richtig?

da papek erst heute abend wieder da ist und ich sowieso bei diesem screen passen mußte, hat er mir die lösung verraten und mich beauftragt hier weiter zu antworten.

also: alles falsch bislang ;)
mittelalter ist richtig *g*

hmmm ist der fil schon eeeetwas älter?
war meiner meinung ja eher ein flop aber spielt auch son bischen in der zeit ?!

der mann in der eisernen maske?

oh man, mittelalter is garned mein ding...

"dreckige hexenschlampen nackt und unzensiert auf dem Scheiterhaufen Teil 4"? :ugly:

Ok; ich rate jetzt auch einfach mal:
Ritter der Kokosnuss?!?! lölz, so viele mittelalterfilme kenne ich leider nicht :(

ich überlass jemandem den Vortritt, oder ich stell ein Screen rein und sag yerusha die Lösung, denn ich bin morgen den ganzen Tag net da ;)

spike2511 schrieb:
ich überlass jemandem den Vortritt, oder ich stell ein Screen rein und sag yerusha die Lösung, denn ich bin morgen den ganzen Tag net da ;)

wie du möchtest, entscheide du... ansonsten geh ich was suchen, mir ist das auch gleich ;)

yerusha schrieb:
wie du möchtest, entscheide du... ansonsten geh ich was suchen, mir ist das auch gleich ;)
los, such was.
unerwarteterweise funktioniert klamm hier bei mir auf der arbeit, von daher kann ich zwischendurch mal reinschauen und raten...
aber bitte keinen film der aelter ist, als ich es bin ;)