Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
bond... james bond... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:
Liquid0815 schrieb:![]()
nackter männerarsch vor frau im bett auf altem filmmaterial das MUSS bond sein... argh...![]()
ich erkenn die bondfrauen nicht, wenn sie bedeckt sindyerusha schrieb:neee... guck dir doch mal die frau genauer an... hat die jemals bei james bond mitgespielt?
n tip: sissi isses nicht![]()

Liquid0815 schrieb:ich erkenn die bondfrauen nicht, wenn sie bedeckt sind
sissi hab ich ja auch schon ausgeschlossen...![]()

Liquid0815 schrieb:für dinner for one isse zu jung *kopfkratz*
ich kenn mich mit schnulzen nicht aus, weder weihnachtsschnulzen noch osterschnulzen (sissi)... Auch die Zeit aus der der Film stammt ist nicht mein "spezialgebiet"yerusha schrieb:du willst mir jetzt nicht allen ernstes weismachen daß meine tips dir immer noch nicht gesagt haben wer zumindest die schauspielerin ist?
oh mann... *seufz*![]()
sissi ist ne weihnachtsschnulze (wenn das jetzt mal nicht ein dreifacher t-träger war...)Liquid0815 schrieb:ich kenn mich mit schnulzen nicht aus, weder weihnachtsschnulzen noch osterschnulzen (sissi)... Auch die Zeit aus der der Film stammt ist nicht mein "spezialgebiet"
auch falschTheLucifer schrieb:Die Reifeprüfung![]()
yerusha schrieb:auch falsch
yerusha schrieb:
TheLucifer schrieb:es kann eigentlich nur Le Trio infernal - Trio Infernal sein aber ich lasse mich da gerne korrigierenfalls es richtig ist würde ich gerne auf den Punkt verzichten da ich schon ein bisschen im Filmarchiv stöbern musste
![]()
![]()