Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
8O
nackter männerarsch vor frau im bett auf altem filmmaterial das MUSS bond sein... argh... :mrgreen:

neee... guck dir doch mal die frau genauer an... hat die jemals bei james bond mitgespielt?

n tip: sissi isses nicht :evil:

yerusha schrieb:
neee... guck dir doch mal die frau genauer an... hat die jemals bei james bond mitgespielt?

n tip: sissi isses nicht :evil:
ich erkenn die bondfrauen nicht, wenn sie bedeckt sind :ugly:

sissi hab ich ja auch schon ausgeschlossen... :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
ich erkenn die bondfrauen nicht, wenn sie bedeckt sind :ugly:

sissi hab ich ja auch schon ausgeschlossen... :mrgreen:

ich sag ja, es ist keine bondfrau... hm... nur mal so'n tip, die schauspielerin hat als junge frau mit wahnsinnig kitschigen schnulzen karriere gemacht, die jedes jahr zu weihnachten wieder im fernsehen laufen. das image der ***** wurde sie nie wieder los, auch wenn sie später halt filme wie diesen hier gemacht hat... :ugly: :ugly: :ugly:

Liquid0815 schrieb:
für dinner for one isse zu jung *kopfkratz*

du willst mir jetzt nicht allen ernstes weismachen daß meine tips dir immer noch nicht gesagt haben wer zumindest die schauspielerin ist?
oh mann... *seufz* :roll:

yerusha schrieb:
du willst mir jetzt nicht allen ernstes weismachen daß meine tips dir immer noch nicht gesagt haben wer zumindest die schauspielerin ist?
oh mann... *seufz* :roll:
ich kenn mich mit schnulzen nicht aus, weder weihnachtsschnulzen noch osterschnulzen (sissi)... Auch die Zeit aus der der Film stammt ist nicht mein "spezialgebiet"

es kann eigentlich nur Le Trio infernal - Trio Infernal sein aber ich lasse mich da gerne korrigieren :p falls es richtig ist würde ich gerne auf den Punkt verzichten da ich schon ein bisschen im Filmarchiv stöbern musste :( :oops:

TheLucifer schrieb:
es kann eigentlich nur Le Trio infernal - Trio Infernal sein aber ich lasse mich da gerne korrigieren :p falls es richtig ist würde ich gerne auf den Punkt verzichten da ich schon ein bisschen im Filmarchiv stöbern musste :( :oops:

ja, ist richtig ;)
ok, dann kein punkt, darfst aber trotzdem weitermachen...

Hm, dieses Pflaster(?) am Kinn. Das müsste Jim Carrey sein in "Me, Myself and Irene" (auf Deutsch "Ich, Beide und sie"?).

Hab nur den Trailer gesehen, deshalb bin ich mir nicht sicher...