Filmszenen raten

Hm, erstmal 'nen Tipp. Der Film kommt aus einem Nachbarland von Deutschland und die im Film behandelte Problematik ist dort fast noch aktueller als zu dem Zeitpunkt als der Film gedreht wurde.

Nein, es ist nicht Polen.

Hier mal ein ziemlich aussagekräftiger Screen - wer den Film kennt, sollte ihn daran erkennen:

"Bis hierher lief's noch ganz gut..."

Hm, da den Film ja scheinbar niemand kennt und ich nicht weiss, wie und wann ich morgen ins Netz kommen würde, lös ich mal auf und gebe ab - kann weitermachen, wer will.

Der Film heisst "Hass" und ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

tleilax schrieb:
Aber nicht vergessen, gell!? ;)
sorry sorry sorry, aber die WM hat mich echt mitgenommen, ich war den ganzen abend in trauerlaune, erst nen haufen geld mit england verloren, anschließend noch mehr geld mit Brasilien... :-?

TheLucifer schrieb:
haha, lol, geil...
hab den film zwar mal gesehen, aber mit der szene hät ich es net grad in verbindung gebracht, obwohl da blut am stock ist.
Nunja, glück gehabt. Ääh ich meine natürlich ich habe mein wissen mal wieder unter beweis gestellt *hust

OKay, da ich ab moin arbeite, direkt nach der arbeit babysitte, da übernachte, bin ich erst Dienstag abend wieder on.
deswegen wärs dumm wenn ich jetzt n bild reinstell, da ich keine tipps oder ja nein sagen kann, von daher geb ich ab