Filmszenen raten

Weiter...

6d6u27

Star Wars schonmal net. Traumschiff Surprise glaub ich auch net.
Daher tipp ich mal auf Spaceballs

Dogdo, wie sind denn AP 4-6 so? Kommen die an Teil 1-2 ran, kann man die sich anschauen oder ist das der letzte Müll?

Natürlich richtig :yes:

Hab den gestern nochmal angeschaut, geiler Film :D
Was sagen die bei der Szene den auf Deutsch? Denn im Englischen passt das Wortspiel perfekt: "Let's jam the radar". Denn to jam = blockieren und Jam=Marmelade...

Okay, bei dem Film hier will ich aber bitte den vollen Namen und net nur ein Wort :mrgreen:

Was sagen die bei der Szene den auf Deutsch? Denn im Englischen passt das Wortspiel perfekt: "Let's jam the radar". Denn to jam = blockieren und Jam=Marmelade...

Weiß ich leider nicht auswendig, da ich gestern im Mute-Modus den Screen rausgesucht hab :biggrin:

Und was den neuen Film betrifft: Ich glaube das ist ein Film, in dem jemand anderes Baywatch guckt und daher ist es wohl NICHT Baywatch :ugly:

Hilft es euch wenn ich euch verrat, dass der Originaltitel 12 Wörter hat, man ihn aber Allgemein nur unter dem ersten Wort kennt? ^^

Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

Mag sein, dass da ein paar Worte zuviel drin sind ... bin mir aber ziemlich sicher und geb daher bei Korrektheit ab :mrgreen:

Edit
ahhhja .. Der originaltitel hat 12
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan.