Filmszenen raten

3e2d.jpg

würde es aber wohl doch eher als teeny-komödie bezeichnen...

mh, kenn mich mit kinder-filmen net so aus ^^
aber das kleine Bild da über mir sieht so aus wie Rheese. Aber ich glaub kaum dass die in so nem kitsch-zeuchs mitgemacht hat ;)

Governator schrieb:
mh, kenn mich mit kinder-filmen net so aus ^^
aber das kleine Bild da über mir sieht so aus wie Rheese. Aber ich glaub kaum dass die in so nem kitsch-zeuchs mitgemacht hat ;)

Rheese Witherspoon ist es nicht...

kinderfilm trifft es soweit:

DISNEY

bussi

p.s.:mit dem action für kinder war übrigends der "spy kids" gemeint... hier haben wir ne komödie

Sowas ähnliches wie "Plötzlich Prinzessin" oder so ..... ahhh moment .....ähhhmm ...irgentwas mit Popstar......Alter überleg mal...."Plötzlich Popstar" oder so ? Nee, "Popstar auf Umwegen" glaub ich, kann das sein ??
Meine Gehirnzellen bauen immer weiter ab ;)

derdicke73 schrieb:
Sowas ähnliches wie "Plötzlich Prinzessin" oder so ..... ahhh moment .....ähhhmm ...irgentwas mit Popstar......Alter überleg mal...."Plötzlich Popstar" oder so ? Nee, "Popstar auf Umwegen" glaub ich, kann das sein ??
Meine Gehirnzellen bauen immer weiter ab ;)

BINGO!!!!

6059.jpg

Darsteller:
Hilary Duff (Lizzie McGuire / Isabella)
Adam Lamberg (Gordo)
Yani Gellman (Paolo)
Robert Carradine (Sam McGuire)
Hallie Todd (Jo McGuire)
Jake Thomas (Matt McGuire)
Alex Borstein (Miss Ungermeyer)
Ashlie Brillaut (Kate)
Clayton Snyder (Ethan)
Brendan Kelly (Sergej)

Dann mach ich mal weiter ..... das Bild ist leider nicht so gut ...

llj-4.jpg

Bin mal gespannt wie schnell ihr diesmal seit .... viel spaß und viel glück :LOL:

derdicke73 schrieb:
Dann mach ich mal weiter ..... das Bild ist leider nicht so gut ...

llj-4.jpg

Bin mal gespannt wie schnell ihr diesmal seit .... viel spaß und viel glück :LOL:
2001 - oddysee im weltall? (oder so ähnlich... ach 2001 halt)
die szene mit den Affen... aber glaub ich irgendwie ned...

evtl. noch episode 1... oder die mumie...

ach ich gebs auf... :roll: :ugly:

irgendwie hänge ich im musik-video von grönemeyer fest... aber dafür ist es zu "dunkel"...

ist es denn ein Sci-Fi?

es folgt ein klassiker, wollte eigentlich ein schwierigeres foto nehmen, aber des wär zu klein gewesen... ich sollte in der arbeit mal nen DVD Player installieren und meine Sammlung mitnehmen. :ugly: