Filmszenen raten

noch immer keinen bock...
muss jetzt wischen und danach abwaschen :sick:
von daher regelt mal unter euch ob das bild von oben das nächste ist, oder ob n neues kommt

setzuna1978 schrieb:

nicht so schlimm. warte einfach ob gov eins postet oder ob er immer noch keine lust / keine zeit hat, dann darf nach den regeln der erste der postet.

und nimm 'nen anderen film, ich weiß nämlich welcher das ist (ich mußte doch glatt mal ausprobieren ob das mit den nummern wirklich hinhaut - es haut...)

lg,
yerusha

edit: siehste, jetzt darfste :)

:D

natürlich bleibet es NICHT bei SCHULE ;)

1712.jpg

DANKE!!!!!

setzuna1978 schrieb:
sorry, das war Matthew Lawrence... den haben wir hier nicht
simt, hab den ge-imdb-t und der sieht in der tat mitlerweile ganz anders aus...
Aber auf jeden Fall sieht der typ dem nbissle ähnlich, so wie der bei Mrs Doubtfire aussah

mal einfach so hineingareaten:

auberge espagniol (oder so ähnlich) kann mich zwar nimmer ganz an den film erinnern, aber die screenshots sehen nach spanien aus und das alter der darsteller könnte auch hinkommen. :roll:

Liquid0815 schrieb:
mal einfach so hineingareaten:

auberge espagniol (oder so ähnlich) kann mich zwar nimmer ganz an den film erinnern, aber die screenshots sehen nach spanien aus und das alter der darsteller könnte auch hinkommen. :roll:
bevor sie das bild geändert hat, hat man unten links stadtführer von Rom gesehen, also dürfte das in Rom spielen ^^

Governator schrieb:
bevor sie das bild geändert hat, hat man unten links stadtführer von Rom gesehen, also dürfte das in Rom spielen ^^

sorry!

war keine absicht diesen hinweis zu entfernen!!! *schäm*

ja, ist rom, nicht spanien...

das bild war nur so groß... daher hatte ich es etwas geschnitten...