Filmszenen raten

yerusha schrieb:
ne ich meinte ganz zum schluß eigentlich wo sie den coup gemeinsam durchziehen, aber da ist halt auch die berühmte lichterkette irgendwo zu sehen.
Das ist abre die Brücke zwischen den Petronas Towers. Da ist unter denen nix ;)
Und auch die Fassade der Towers soeht n bissle anders aus ;)

leute, dat sind nicht die petronastowers. :mrgreen:
bitte mal ein neues foto, größer auf nem schnelleren imageserver! (man, ich stell ansprüche *fg*)

Liquid0815 schrieb:
leute, dat sind nicht die petronastowers. :mrgreen:
bitte mal ein neues foto, größer auf nem schnelleren imageserver! (man, ich stell ansprüche *fg*)
darum ging es ja... ich hab gesagt dass die szene NET aus entrapment ist, weil es grade NET die petronas towers sind ^^

und ja... benutze einfach myimg oder imagevenue, da kommt das bild auch direkt und man muss net 1min warten...
Und ich wär auch für n neues screen ^^

Governator schrieb:
Und ich wär auch für n neues screen ^^

*zustimmend nick*

p.s: gov, du scheinst den film echt auswendig zu kennen. ich hab ihn "nur" 3x gesehen, und das letzte mal ist schon ewig her... aber der ist schon klasse. könnte den echt mal wieder gucken...

yerusha schrieb:
*zustimmend nick*

p.s: gov, du scheinst den film echt auswendig zu kennen. ich hab ihn "nur" 3x gesehen, und das letzte mal ist schon ewig her... aber der ist schon klasse. könnte den echt mal wieder gucken...
*auf screen wart

hab den film so 5-7 ma gesehen, von daher kenn ich den einigermaßen gut (bin außerdem mit nem guten Film und Musikgedächtnis gesegnet ;))

"Verhandlungssache" ist schon richtig. Ist die Szene wo Samuel Jackson am Fenster schreit "erschießt mich" oder so :)

Sry, das ich mich nicht schneller gemeldet hab :(

Franky23 schrieb:
"Verhandlungssache" ist schon richtig. Ist die Szene wo Samuel Jackson am Fenster schreit "erschießt mich" oder so :)

Sry, das ich mich nicht schneller gemeldet hab :(
Hm, da wars doch der Samuel Spacy ;)
na dann ist wohl papek dran. komisch, irgendwie hatte ich das gebäude anders im gedächtnis. naja, hab den auch erst 2 mal gesehen: 1 mal im kino (am 13.12.1998 um 19h15) und einmal auf pro7 vor 2 jahren oder so

Franky23 schrieb:

Is ja krass 8O
Ich hab das Gebäude wirklich ganz anders in Erinnerung, genauso wie Gov...

Wie auch immer!
Hiermit gehts weiter:

P.s.: Tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich war bis grad eben noch arbeiten. Jaaa! Könnt ihr mal gucken! Ich tu was für die Wirtschaft :LOL:

Catch Me If You Can - das war einfach...

iss ein von ihm gefälschter Check, oder am Ende des Filmes ein gefälschter Check, wo Tom Hanks den Leo DiCrapio um hilfe bittet
da die per telefon kommunizieren wird leo wohl im knast sein, und es damit letztes sein ^^

"Harry und Maude" oder wie der hieß?
Wir haben im Englischunterricht ne Szene daraus gesehen... Die war in ner Kirche mit ähnlichem Hintergrund... aber ist das ne Kirche?

PapeK schrieb:
"Harry und Maude" oder wie der hieß?
Ich kenn nur einen Harold & Maude, aber der iss aus den 80ern oder 90ern, da war heath ledger noch n kleiner Pisser...

Aber heath und Michelle, da fällt mir nur GayBrokeback Mountain ein

auch wenn ich nicht erraten habe... darf ich? *liebguck*

110897b4.jpg

setzuna1978 schrieb:
auch wenn ich nicht erraten habe... darf ich? *liebguck*

1. ist gov dran. wenn er wie vorhin keinen bock und keine zeit hat eins zu suchen, darfst du, aber erst dann

2. bitte regeln lesen: keine fremdverlinkung! zumal ich bei djfl ganz einfach anhand der grafiknummer den film rausfinden könnte. außerdem verursacht das traffic, daher steht in den regeln, daß man die grafik dann bitte auf eigenen webspace oder auf myimg hochladen soll (und am besten auch noch umbenennen)

lg,
yerusha