Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derdicke73 schrieb:Könnte das nicht Predator sein ?
mist, des hab ich mir vorhin auchschon gedacht, aber mir is der name ned eingefallen nur "alien vs... ähm... vs... ähm...."derdicke73 schrieb:Könnte das nicht Predator sein ?
Da musst ich auch erst dran denken... The Negotiatior mit Samuel Spacy ^^PapeK schrieb:mir würde spontan "Verhandlungssache" einfallen, aber das sah doch etwas anders aus :/
nenene... der film ist anders. glaub mir, hab den zig mal gesehen ^^yerusha schrieb:ist dein imagehoster platt?
mir wird nix angezeigt, hier im posting das berühmte rote "x" im kleinen kästchen und auf der seite selbst ne fehlermeldung
*edit* ah, okay, jetzt gehts.
könnte dieser film mit catherine zeta-jones sein... verlockende falle?
Doch da gabs ne Szene wo Jackson am Fenster stand und rausgeschrieen hat. Aber da waren die Fenster breiter und an der Front gab es keine Treppen oder Balkone oder was das sein soll...Governator schrieb:Da musst ich auch erst dran denken... The Negotiatior mit Samuel Spacy ^^
aber da stand niemand so im Fenster. Auf jeden fall kenn ich den Film =/
hm, stimmt... aber war das gebäude nicht pure glasfassade ohne balken oder was säulen oder was das da iss?PapeK schrieb:Doch da gabs ne Szene wo Jackson am Fenster stand und rausgeschrieen hat. Aber da waren die Fenster breiter und an der Front gab es keine Treppen oder Balkone oder was das sein soll...
P.s.: Samual Spacy? Ich hoffe du hastn Komma vergessen![]()
ne ich meinte ganz zum schluß eigentlich wo sie den coup gemeinsam durchziehen, aber da ist halt auch die berühmte lichterkette irgendwo zu sehen.Governator schrieb:nenene... der film ist anders. glaub mir, hab den zig mal gesehen ^^
Du meinst wahrscheinlich die Szene am Anfang, wo sie sich abseilt und das Bild dann per post verschickt. nene, da war kein heli zu sehn![]()
das find ich ja mal richtig zum brüllenGovernator schrieb:und ich war zu faul kevin spacey und samuel l jackson zu schreiben, also samuel spacy![]()
Jo, das meint ich mit Treppen und BalkonenGovernator schrieb:aber war das gebäude nicht pure glasfassade ohne balken oder was säulen oder was das da iss?