Filmszenen raten

Mist ich krieg keinen Screenshot hin, immer alles nur schwarz nach dem speichern. (habe auch versucht die Viedeobeschleunigung aus zu machen geht auch nicht. Hypersnap DX funzt ebenfalls nicht) :(

Franky23 schrieb:
Mist ich krieg keinen Screenshot hin, immer alles nur schwarz nach dem speichern. (habe auch versucht die Viedeobeschleunigung aus zu machen geht auch nicht. Hypersnap DX funzt ebenfalls nicht) :(

Gibt ja noch google

schonmal mit wmp classic versucht? da drückste pause, menü und Bild speichern...
ansonsten mussu nach nem bild googlen (aber dann umnennen, sonst isses zu einfach ;))

also, ich kann dafür nur den viplayer hervorheben... gratis-tool, dass so ziemlich alle gängigen formate wiedergeben kann... sreenshotfunktion integriert... ;)

Franky23 schrieb:
was auch immer du nimmst, ich wäre froh wenn dann bald mal der nächste screen kommen würde, denn es gibt ja auch noch, wie gesagt, google...

Dann mach ich mal ganz Frech weiter....
snapshoota23.jpg

Franky23 schrieb:
Dürfte "Lord of War" sein,
ist das nicht die Kugel wo man von der Herstellung bis sie jemand trifft "mitfliegt"? :)

Franky, nicht raten. Posten!
danoO ist gar nicht dran sondern immer noch du!
Aber du kannst das posten auch abtreten, wenn du möchtest.

Brauch ich nicht, mit dem wmp Classic hat es ja endlich geklappt :)
Bin nur heute morgen nicht nicht dazu gekommen:

Ist hoffentlich erkennbar aber nicht zu leicht ;)

Hm Auto im Pool ist vlt bischen allgemein, das kommt öfter vor :biggrin:

Es geht um einen Privatdetektiv der einen Komplott aufdeckt und dann selbst zur Zielscheibe wird. Der Hauptdarsteller ist ein bekannterer ;)