Filmszenen raten

Ui, hab ich ja gutgeraten =)
Dann ma was denke ich ganz leichtes^^

2568672_1.jpg

Den gucken wir erst (nochmal) übermorgen... gestern haben wir mit dem ersten Teil begonnen :biggrin:

So, weiter gehts: Hab 3 Screens gemacht, von leicht bis schwer! Der schwerste kommt natürlich als erstes :ugly:

Puh, ein paar Jahre früher und die hätten diese Szene wohl noch mit ner Scheibe gedreht, oder? :biggrin:

@Govi: Wie sagt er den Satz denn eigentlich auf Englisch? Bin grad zu faul nochmal ne Stelle rauszusuchen und die Sprache umzustellen :biggrin:

Men in Black 2?

@Govi: Wie sagt er den Satz denn eigentlich auf Englisch? Bin grad zu faul nochmal ne Stelle rauszusuchen und die Sprache umzustellen :biggrin:

Na die Szene von deinem ersten Screen sagt er dass. Wo er weggehen will, dann nennt ihn wer ne feige Sau. Er bleibt stehen, dreht sich um und sagt das.
Hab den noch nie in englisch gesehen :(

Na die Szene von deinem ersten Screen sagt er dass. Wo er weggehen will, dann nennt ihn wer ne feige Sau. Er bleibt stehen, dreht sich um und sagt das.
Hab den noch nie in englisch gesehen :(

im zweiten Teil sagt er das noch öfters, ich weiß... der Spruch ist Kult. Aber auf Englisch hab ich ihn noch net geguckt :ugly:

Hättest du net schon diesesn Film genannt, hätt ich jetzt aus dem Stehgreif auf White Noise getippt wegen der vielen Fernseher :biggrin:

Ja, war doch der soviel ich weiß, oder? Zumindest spiet da einer mit, den ich mit dem anderen immer verwechsel :biggrin:

Also Folks, Good Night!

PS: Es war Michael Keaton *duck*