Filmszenen raten

PapeK schrieb:
Genau der
Ich hät doch noch ne andere Szene nehmen sollen :biggrin:
argh ich depp, ich wollts auch sagen, aber irgendwie hatte ich im hinterkopf etwas von politik... aaaaaaaaargh. deswegen war schon die sache mit spygame und den agenten falsch... aaaaaaaaaah... shit.

Liquid0815 schrieb:
argh ich depp, ich wollts auch sagen, aber irgendwie hatte ich im hinterkopf etwas von politik... aaaaaaaaargh. deswegen war schon die sache mit spygame und den agenten falsch... aaaaaaaaaah... shit.

Ruhig Blut! Mir gehts des öfteren genauso :LOL:

OKay, der erste Screen dürfte relativ schwer sein, deswegen werd ich wohl heut abend nen zweiten machen.
Wenns jetzt schon jemand errät respekt

film111ca.jpg

Die neun Pforten sind nicht, oder?
(denk an die Szene wo sich der Opa erhängt und seine 2 Enkelkinder schauen ihm zu, aber ich glaub die waren kleienr)

Ok,d a du ja schon sagtest, dass es schwer ist es am ersten Screen zu erkennen, bitte ich dich vll. darum, das Genre zu verraten :p

Also sowas wie Kill Bill (ich mein die richtung)!
Dürfte nicht der FIlm sein, denn Kill bill 1 &2 hab ich ca. 50x angeschaut :p
Naja, ich denke es ist ein mir unbekannter film :D

Irgendwie muss ich an Jamakasi denken. :think:
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass das kleine Mädchen wohl eher keine Rolle spielt oder?

Governator schrieb:
richtig.
Das Bild stammt aus der "erinnerung" der Hauptdarstellerin, also sie ist das als kleines mädel...

Ein kleines Mädchen, aus gutem Hause, das wohl irgendwas nicht so tolles entdeckt hat... Irgendwo klingelts bei mir

PapeK schrieb:
Ein kleines Mädchen, aus gutem Hause, das wohl irgendwas nicht so tolles entdeckt hat... Irgendwo klingelts bei mir
nene... das gute haus stimmt wohl, aber das entdecken net grad...

okay, mach ich den neuen screen jetzt schon, hier wird ja nur geraten ;)

Also wer den Film gesehen hat, wird sich sicher an das Mädchen hier erinnern (nein das iss net die kleine vom vorherigen Screen)

film12700.jpg

Elektra
der letzte Screen ist glaube aus der Szene wo sie (Jennifer Garner) das Mädchen was ihre Kette klauen will mit nem Wurfmesser an der Wand festnagelt :mrgreen:

Franky23 schrieb:
Elektra
der letzte Screen ist glaube aus der Szene wo sie (Jennifer Garner) das Mädchen was ihre Kette klauen will mit nem Wurfmesser an der Wand festnagelt :mrgreen:
beides korrekt :) :yes: (ausser dass es kein wurfmesser sondern ein Cutter oder Teppichmesser ist ;)

damit bist du dran