Filmszenen raten

"Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"?

Aber ich glaub da wurde der Bösewicht nur von nem ähnlichen Typ gespielt :think:

Und ich dachte hier geht es erst nach 12 Stunden weiter, wenn keine Bestätigung kommt ... für so was würde ich sicher gleich 5 - selbstverständlich anonyme - rote Popel kriegen ...

Btw, es war Blood diamond ...

Dann viel Spaß. Ich hab den Film sehr genossen, fand ihn besser als die Matrix Sachen :)

Hier der neue Screen:
bild7942c.jpg

Kleine Hilfe: Es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und Kate Blanchet ist verdammt scharf, selbst wenn sie schwanger ist!!! ;)

Dann viel Spaß. Ich hab den Film sehr genossen, fand ihn besser als die Matrix Sachen :)

Was hat das jetzt eigentlich mit Matrix zu tun? 8O Sind die Filme vergleichbar?

Und bei diesem Film hier hab ich den Trailer geguckt und will den unbedingt noch sehen, schon allein wegen Bill Murray :biggrin: "Tiefseetaucher" oder sowas?

"Matrix" und "V for Vendetta" sind beide von den Wachowski Brüdern. Die haben jeweils Buch und Regie in diesen Filmen gemacht.

Du liegst auf der richtigen Fährte... "Tiefseetaucher" ist leider Falsch.

<EDIT>: Jetzt musste ich erstmal nachgucken wie der auf deutsch heißt und du hast natürlich recht. "Die Tiefseetaucher".
Kenne den Film nur unter dem sperrigen Titel: "The life aquatic with Steve Zissou"

Du bist dran. :)

ok
googeln möchte ich allerdings nicht und so spontan fällt mir auch kein anderer Filmtitel ein, wobei ich den Film sicherlich kenne