Filmszenen raten

Is natürlich richtig. Da bekommt man ja auch einiges zu sehen in dem Film.:ugly:

Schlechter Rip? Was verlangst du von youtube? Bin doch viel zu faul die DVDs zu suchen. So gehts doch am schnellsten.:mrgreen:

EDIT: n8. Der Akku vom Läppi macht schlapp und ich will nicht wieder raus ausm Bett zum Netzadapter. :D

dann kommt hier der neue screen, bin mal gespannt obs einer rausbekommt aber bestimmt wobei auf dem pic ja nicht so viel zu sehen is

p.s. das is nen gescheiter Rip :ugly:

Beides Falsch aber Governator is nah dran mit der Drogenvilla :mrgreen:
edit: Film kommt allerdings erst in 1 Monat auf DVD raus wenn ihr wollt mach ich neuen film^^

Nee, blow und Traffic gibts schon länger auf DVD, 3-7 Jahre oder so ^^

Okay, mal überlegen was dieses Jahr für n Drogenfilm im Kino war.
Hmm, fällt mir nix ein.
Aber bevor du nen neuen Film nimmst einfach mal n neuen Screen nehmen ;)

ok hier der neue, dürfte nun schon etwas einfacher sein. Wenn ich screen mitm hauptdarsteller poste wisst ihrs direkt wieder :mrgreen:

Number 23 wars nicht zufällig? Aber ich glaube das Haus seiner Nachbarin war nicht ganz so prunkvoll und die war auch keine Drogenfrau, also beantworte ich meinen eigenen Lösungsvorschlag schonmal vorsichtshalber mit "nein" :ugly:

nope beides net

hier ein neuer screen, wenns diesesmal niemand weiss mach ich nen screen mitm Hauptdarsteller :mrgreen: