Filmszenen raten

weiter gehts hier:
show.php

so schwer kanns doch nicht sein, sind doch 2 bekannte schauspieler im bild oder braucht ihr einen weiteren screen ?

Also das eine müßte Kevin Spacey sein. Aber die anderen beiden sagen mir auch nichts. Und mir kommt der Ausschnitt auch nicht bekannt vor. :-?

Das müßte Samuel Jackson sein und dann fällt mir nur "Verhandlungssache" ein. Da haben sie jedenfalls beide mitgespielt.

Ja stimmt, der Film ist wirklich Klasse, könnte ich mir bei gelegenheit auch mal wieder anschauen.

So hiermit gehts nun weiter:

m555c9a0c.jpg
[/url][/IM

Die Anne ist so richtig sexy, egal ob bei Plötzlich Prinzessin oder bei der Teufel trägt Prada. Zuckersüß.:love:

Hier das nächste, auch mit ner ganz süßen. ;)

Naja nackt wird ich das zwar nicht gleich nennen, wenn sie ihr T-Shirt mal anhebt und wir ihre 2 süßen zu sehen bekommen. ;)
Aber the Hole ist auf jeden Fall richtig.

Naja, die Knightleys von den meisten Schauspielerinnen (außer den "Erwachsenenfilmedarstellerinnen") bekommt man nie zu sehen, da iss das schon recht nackt für ^^

Und hiermit gehts weiter

Bei den neueren Filmen kenn ich mich eben aus. Nur mit Filmen vor 2000 kann man mich jagen. Außer den Mainstreamfilmen die andauernd im TV laufen.

Und der nächste: