Filmszenen raten

Auf den Bildern klebt ja noch fast der Staub der letzten 40 Jahre drauf... :biggrin: Kann da echt nicht mitreden, außer paar lustige Bemerkungen in den Raum zu werfen. Hoffentlich stolpert keiner drüber! :ugly:

Na dann machen wir doch mal mit älteren Filmen weiter :mrgreen:

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Hmm der Film heißt nicht Käpt`n Nemo, aber er ist eine Hauptperson. Weißt Du wie der Film heißt? Aber ich lass das auch so mal gelten.

Findet Nemo? :biggrin:

Keine Ahnung, sah nur dass das so ein alter Unterwasserfilm sein muss und da fiel mir nur der Name Nemo ein, keine Ahnung wie der Film heißt...

Da ich im Betrieb hier leider grad keinen Film bei mir habe, hier ein Screen aus dem Web *lach*

2b73mt

Ups, sorry... zu groß... hätte myimg.de nehmen sollen statt imageshark ;-)

Editieren darf man ja net: Ich würd doch eher auf lucky number slevin tippen, bei whole nine yards hat er keine so ne frisur...

iss das die szene wo er auf den knopf im davidstern gedrückt hat und auf die beiden typen wartet die dann durch die wand gerannt kommen?

Sorry für die verspätung, war gestern so kaputt und hab grade 11 stunden geschlafen :)

Hm, jetzt kann ich leider nur mit Laptop ins Netz gehen, da sind meine Filme net drauf, also muss mir Google weiterhelfen...

Dürfte aber net schwer sein