Filmszenen raten

war etwas ungünstig gewählt, das gebe ich zu. aber eure tips gehen alle in die falsche richtung. das ist eher sowas wie ein sehr großes musikvideo. stilistisch gesehen.

und ausserdem funzt mein screenshotmachen nicht mehr. alles dunkel, da. hilfe.

wintermute schrieb:
war etwas ungünstig gewählt, das gebe ich zu. aber eure tips gehen alle in die falsche richtung. das ist eher sowas wie ein sehr großes musikvideo. stilistisch gesehen.

und ausserdem funzt mein screenshotmachen nicht mehr. alles dunkel, da. hilfe.

hardwarebeschleunigung wieder drin?

wintermute schrieb:
Ich glaube nicht, daß mein Rechner sowas hat.
Hier ist noch ein grüner Hund, für die Nacht.

ich meinte im windows media player... unter optionen dann, musste doch den Regler bei Hardwarebeschleunigung auf ganz links stellen, damit du Screens vom Film machen kannst ;)

eL-Dog schrieb:
ich meinte im windows media player... unter optionen dann, musste doch den Regler bei Hardwarebeschleunigung auf ganz links stellen, damit du Screens vom Film machen kannst ;)
einfach media player classic laden. da drückste auf pause und dann im Menü bild speichern und das wars

Governator schrieb:
einfach media player classic laden. da drückste auf pause und dann im Menü bild speichern und das wars
Ich nehme aber PowerDVD. Das war dabei. Und vorhin, vor dem Neustart gings ja einwandfrei.
Edit: Boah, bin ich doof. Das Programm hat ja sogar einen Knopf für sowas. Hihi.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal sagen warum ich bei Myimage nichts hochladen kann???
Und nein, das Bild ist nicht zu groß! Ich kann überhaupt keins hochladen...

wintermute schrieb:
und: wie wär ne liste von den filmen, die schon durch sind?

gute idee, werde mich gleich mal dran machen

PapeK schrieb:
Kann mir einer mal sagen warum ich bei Myimage nichts hochladen kann???
Und nein, das Bild ist nicht zu groß! Ich kann überhaupt keins hochladen...

ist schon seit heute nachmittag so.

haste webspace wo du's hochladen kannst? ansonsten kannste mir das foto an yerusha[at]gmx.de schicken, ich lade es bei freenet hoch und gebe dir den link.

lg,
yerusha

edit:
wintermute schrieb:
weils noch kaputt ist oder so? nimmste halt erstmal https://www.imageshack.us/
hab ich zu spät gesehen. ist natürlich noch ne einfachere variante *g*