Filmszenen raten

tchja, der punkt geht eindeutig an mich, da papek das punisher später reineditiert hat...
Hab mir schon gedacht dass der das machen wird, deswegen n screen gemacht

Governator schrieb:
tchja, der punkt geht eindeutig an mich, da papek das punisher später reineditiert hat...

*hust*
Nur mal um eine Sache klarzustellen:
So mies würd ich bestimmt nicht betrügen! Ich hab den Beitrag noch editiert bevor dein Beitrag bei mir angezeigt wurde! Ich bin bestimmt kein Kleinkind, das meint hier anderen etwas beweisen zu müssen und um jeden Preis punkten will.
Wär auch so bereit gewesen dir den Punkt abzutreten, weil ich schon so oft ins Blaue geraten hab...

Edit:

und überhaupt:
Ich hoffe das soll ein Scherz sein...

Zuletzt bearbeitet:
der punkt geht eindeutig an governator.

ich denke auch, daß man solche postings

Ohh mann... da waren jetzt aber n Haufen von in den Kinos...
Aber zu allen die ich kenne passts nich.
Ich versuchs trotzdem :p

Sin City?
V wie Vendetta?
X-Men1/2/3?

nicht als lösung gelten lassen sollte. ich kann auch ne liste von 200 filmen posten, irgendeiner wirds schon sein... ne, spaß beiseite, also EINEN film raten. nicht einfach wahllos alles vorschlagen was in die richtung gehen könnte...

so, yerusha hat gesprochen, editiert jetzt noch das ranking und geht dann schlafen. macht mir ein neues schönes bild das ich auch mal wieder kenne... ich hab das quiz ins leben gerufen (wiederbelebt) und stehe im ranking zu weit unten... das find ich gar nicht lustig :(

naja, dafür werd ich ein leichtes bild nehmen, so dass der schnellste den punkt bekommt.

film5d2c.jpg

streitet euch um die punkte, oder wer weitermachen darf, aber der richtige film ist Alien vs Predator... und somit papek richtig

in Predator kämpft arnie nur gegen einen einzigen, und das da sind schonmal 3 (+1 toter)...

müssten predatoren sein...
allerdings mit dem blau... und gleich mehrerere... friedlich nebeneinander...

müsste "Predator 2" sein...

ups, zu spät und falsch

Tja, alles hat seine Vor- und Nachteile! Yin und Yang :biggrin:

edit: Der Film kommt aus nem seeeehr kleinen Land nördlich von Deutschland, hat auch ne großartige Fortsetzung und es spielen fast nur gute Schauspieler aus diesem Land mit...

edit2: aber ob das helfen wird :-?

elling? das ist der einzige dänische film der mir jetzt einfällt und der hat auch ne fortsetzung... und er ist genial. aber die szene an sich sagt mir nix...

In China essen sie Hunde ist aus Dänemark, hat ne Fortsetzung, war aber leider zum Gähnen langweilig.