Filmszenen raten

So, war bissel stressig im Betrieb heute, daher gibts jetzt erst den neuen Tipp... oder noch besser... ich mach nen neuen Screen :yes:

PS: Der Typ rechts is süß :p

Ne, das wäre auch Teil 2 von einem Film der schon vermutet wurde, dann hätte ich nämlich schon "richtig" gesagt :)

Kannst ihn mir ja vorstellen ;-) Grudge wurde schon genannt :) Aber ich möchte an dieser Stelle nochmals den Governator zitieren:

Oh man, auf dem ersten Screen sieht man doch deutlich dass SMG im TV zu sehen ist, und dass sie net im Fim spielt...

Hmmm.... da anscheinend trotzdem keiner drauf kommt sag ich jetzt einfach mal als weiteren Tipp, dass bisher noch kein Hauptdarsteller gezeigt wurde :biggrin: Alles Nebenrollen :yes:

Wieso ratet hier keiner mehr?

Also nächster Tipp: In der Szene, wo die Frau in dem Klohäuschen sitzt, sitzt ihre kleine Tochter in der Kabine nebendran. Die beiden sind übrigens auf die Männertoilette gegangen, weil die andere besetzt war! :yes:

Naja, die meisten wurden ja nicht gelöst, weil sich keiner mehr gemeldet hat und die Frist ablief, aber nach 4 Screens und nem Text-Tipp... also wenn yerusha sagt, ich solls auflösen, dann mach ich das auch... ansonsten gibts heute abend, bevor ich weg gehe nochmal Screen oder Tipp :yes:

Edit: Wobei bei dem Screen mit der Krankenschwester und dem Typ ein ziemlich deutlicher Hinweis zu sehen ist, auch für Leute, die den Film nicht gesehen haben... also wenn jetzt nicht... *g*

lös bitte auf bevor jetzt noch einer auf die idee kommt zu googlen. Ich denke nach 4 screens isses eindeutig das keiner den film kennt ;)

Naja, die meisten wurden ja nicht gelöst, weil sich keiner mehr gemeldet hat und die Frist ablief

das war vllt bei den letzten so...
aber vor nem Jahr kam es einmal in 2 oder 3 wochen vor, dass man länger als 12 oder 24h auf n neues Bild oder Tipp warten musste, da war hier richtig viel los, net so wie jetzt...