Filmszenen raten

Ne, ich hatte mich vertan, sry. War auch unter anderm nick aber war bei Filmzitate raten.
Das war: "ich wäre früher gekommen, aber ich musste mir den Spruch mit dem Sandwich noch einfallen lassen" ;)

gangs of New York dachte ich auch ,aber dafür sehen die Leute da zu fein aus. Da liefen ja nur asis rum! :)

Beides Nein.

Hilft es euch wenn ich euch erzähle, dass ich den Film im Kino schauen wollte, es dann aber net geschafft hab, ich die DVD auf meiner Amazon-Wunschliste hatte, aber da ich den dann vor ner Woche auf "Video" geschaut habe, ich den da wieder runtergenommen habe?
Wenn ja wisst ihr welcher Film das ist ^^

Das ist aber nix aus der "Ab 18" Ecke mit den 3 X'en ,oder :D

Nein, ist nicht xXx - Tripple X oder xXx² - The Next Level.
Und X-men ist es auch net. Damit hast du recht ;)

Vllt hilft euch weiter, dass die Szene im Film eine recht wichtige ist, weil dieses Event (wo der Screen von ist) jemand im Film als Grund für eine Revolution nimmt

Ja, der Anfang von V for Vendetta ist es...
Wo der eine Typ gehängt wird (das ist das "Publikum"), worauf sich V dann später "beruft" um seine Revolution am 5. Nov dann zu starten oder so in der Art ;)

remember, remember, the 5th of november ;)

m55089e.jpg

Wenn du n Bild von ner Frau postest, die ich hübsch finde, dann hab ich meistens auch den Film gesehen ;)

Okay, das Bild hier ist klein, sehr klein, aber eigentlich müsste es reichen.
Wenn net gibts n neues

Ha, das ist Event Horizon!
Und zwar kommt die Szene ,als im Wartungskanal im Maschinenraum das Licht ausfällt und Dr. Weir seine tote Frau sieht!

Ich such heute Nachmittag was raus. Muss jetzt arbeiten

Ha, das ist Event Horizon!
Und zwar kommt die Szene ,als im Wartungskanal im Maschinenraum das Licht ausfällt und Dr. Weir seine tote Frau sieht!

Ich such heute Nachmittag was raus. Muss jetzt arbeiten

Nein, das ist erst später, als er die tote andere findet und sagt "was hab ich getan" und dann steht sie hinter ihm und macht ihm die Augen kaputt *G*