Filmszenen raten

Matrix 1

Anfangssezne, wo Trinity da sitzt, und danach der Arsch von den Polizisten kickt (mit de berühmten Szene wo sie hochspringt, dann die cam langsamer wird und sich dreht und sie denn dann kickt)

Nope, gaaanz falsch. Sind nur Kerle auf dem Bild. Der rote Punkt auf dem Kopf von dem Kerl auf dem Stuhl stammt vom Laserpointer der Pistole.

Dann tipp ich nochmal ins Blaue: Blown Away? Aber da ist es ja eigentlich keine Puppe. Oder kann ich etwa gar nicht richtig gucken? ;)

Wir brauchen mehr Tipps! :mrgreen:

Also wenn es jetzt niemand erkennt, wo ich die beiden Hauptdarsteller aufgenommen habe lös ich auf.

rocky... rambo... irgend so ein kram.
glaubste nicht bei dem auto hätte man sich spätestens erinnert?
ich jedenfalls kenne den film nicht ^^

phil schrieb:
Na wenn das mal nicht ergoogelt war.. :biggrin: An das Auto hättest du dich sicherlich auch erinnert ;)

da muss ich dich enttäuschen. Ich google bei dem Spaß hier nicht, weil es mir diesen sonst gewaltig verderben würde. Ich kann mich an das Auto wirklich nich erinnern. Dass ich den FIlm gesehen habe ist aber auch locker 10 Jahre her.
Ich weiß lediglich, dass Sylvester Stallone und Kurt Russel mitspielen, dass es n Actionstreifen ist un es glaub ich um Drogen geht. Und an den Satz kann ich mich erinnern: "Ich geh dann mal noch ne Stange Wasser in die Ecke stellen" Das war das erste ma, dass ich den gehört hab :mrgreen:

zwischenstand:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:mrgreen: RANKING :mrgreen:
Stand: 27.05.06 / 23.50
1. tleilax (6)
2. PapeK (5)
eL-Dog (5)
3. phil (4)
00Eraser00 (4)
4. amiga500 (3)
masterschenk (3)
yerusha (3)