Filmszenen raten

tleilax schrieb:
Nee, das ist kein Horrorfilm. Aber Romero hat (wie schon gesagt) die Zombiefilme gemacht. Unter anderem auch "Dawn of the dead" oder "Land of the dead".

da mich das wahnsinnig macht wenn ich auf was nicht komme hab ich jetzt gegoogelt. aber nur für mich, damit ich ruhe hab im kopf. ok ich weiß es jetzt wieder aber vielleicht kommt ja noch jemand anderes von allein druff.

yerusha schrieb:
da mich das wahnsinnig macht wenn ich auf was nicht komme hab ich jetzt gegoogelt. aber nur für mich, damit ich ruhe hab im kopf. ok ich weiß es jetzt wieder aber vielleicht kommt ja noch jemand anderes von allein druff.

ich bin mir sicher, den film nie gesehn zu haben, daher sterb ich ma dumm... zu faul zum googlen *g*

bringing out the dead

aber weil das gegoogelt war und die die googeln doofe ohren haben gibts dafür keinen punkt für mich und tleilax darf nochmal was posten. wie denkt ihr darüber?

yerusha schrieb:
bringing out the dead

aber weil das gegoogelt war und die die googeln doofe ohren haben gibts dafür keinen punkt für mich und tleilax darf nochmal was posten. wie denkt ihr darüber?

jo diesma aber nen Film, den vllt. auch andre kennen :mrgreen:

tleilax schrieb:
Nicht oder sowas, sondern Braveheart ist es. :)

uff, hätt ich nich gedacht :D War nur das erste, was mir zum Kilt & Schwert eingefallen is *g*

Bild kommt sofort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das könnte so vieles sein. Beginnen wir mal mit "Killing Zoe"?

(Sorry für Doppelpost, aber nicht, dass nachher jemand über den Edit meckert...)