Filmszenen raten

Örgs. Nanü!? War der nächste frantösische Film, wo's gepasst hätte, der mir eingefallen ist. ;)

Dann geht's jetzt mal hiermit weiter:

Hoffe, das wird nicht zu schwer... :D

Ok, dann hier mal 'nen weiteren Screenshot. Das abgebildete Fahrzeug ist im Endeffekt einer der zentralen Teile des Films.

Nee, der ist es auch nicht. Mal weiter Tipps geben:

Die Hauptakteure im Film sind die Fahrer (beziehungsweise ein spezieller) dieser Rettungswagen. Der Film ist von einem durchaus bekannten Regiesseur und könnte vom Titel ein Zombiefilm sein, ist es aber dann doch nicht. ;)

Nathalie - Endstation Babystrich? haha, just kidding...

hm, kann es sein dass der film so aus ~2002 ist? ich miene ich hab da mal ne preview von gesehen, bzw szenen im tv ode rmaking off. komme aber im mom net auf den titel =/

Jawohl, mit Nicolas Cage. Und für den Titel denk mal nach, wie manche Zombiefilme heissen. :D

tleilax schrieb:
Jawohl, mit Nicolas Cage. Und für den Titel denk mal nach, wie manche Zombiefilme heissen. :D

irgendwas mit blut oder tod. echt ich komm nicht drauf. ist ewig her daß ich den gesehen hab und an die balkonszene kann ich mich auch nicht mehr erinnern. nur mit dem krankenwagen, da sah ich ihn irgendwie vor meinem inneren auge. aber googeln will ich nicht, ich hab ja keine doofen ohren *g*

und das mädel von diesem horrorfilm... sie heißt frankie... im film... sakrileg, ne quatsch wie heißen diese jesuswundmale? naja aus dem film, die hat glaub ich auch mitgespielt...

Du meinst Patricia Arquette und Stigmata. :)

Und für den Titel noch eine Hilfestellung: Romero hat da so 'ne Reihe, da ist der Ende des Titels ziemlich gleich.

tleilax schrieb:
Du meinst Patricia Arquette und Stigmata. :)

Und für den Titel noch eine Hilfestellung: Romero hat da so 'ne Reihe, da ist der Ende des Titels ziemlich gleich.

wer is denn Romero?? :ugly: Is das denn nen Horrorfilm oder so was in der Art?

george a. romero, der hat die ganzen "nacht der lebenden toten" und so gedreht

living dead... living death... ne schlag mich ich weiß es nicht mehr

Nee, das ist kein Horrorfilm. Aber Romero hat (wie schon gesagt) die Zombiefilme gemacht. Unter anderem auch "Dawn of the dead" oder "Land of the dead".