Filmszenen raten

Naja, mein Monitor ist eh zu dunkel, deshalb muss ich die meisten Bilder in IrfanView heller machen. Dann klappt das schon mit dem Erkennen. ;)

Also vom Teppichmuster und der Bildquali isses eindeutig ein älterer Film, bzw einer der in den 70er spielt...
Fear and Loathing in Las Vegas?

Nope. Soweit ich mich erinnere, kommt in Fear and Loathing keine Kettensäge vor. Aber das mit den 70ern stimmt fast. Der Film spielt Anfang der 80er und stammt auch aus dieser Zeit.

ah, das iss ne kettensäge ^^ dachte das wärn staubsauger oder sowas :ugly:
hm, ich bin net so bewandert in diesen Texas Chainsaw massacre, Friday 13th etc Filmen, aber andere werde das sicher lösen

Naja, geht auch gar nicht in die Splatter-/Slasher-/Goreschiene. Nur in dieser einen Szene.

Nee, auch nicht. Ich geb nochmal 'nen Tipp für den Abend (bin gleich nämlich offline).

Das Koks, was man im Koffer sieht, spielt im Film eine zentrale Rolle und die Kettensäge wird dazu führen, dass der Hauptdarsteller des Films ser bald seinen Bruder verlieren wird.

Das sollte erstmal reichen. Mit noch mehr Tipps wird's sonst zu einfach. Kann grad auch keinen zweiten Screenshot einreichen, da ich nicht zu hause bin.

nee, bei american psycho hat der zwar ne kettensäge, aber die hat er in keinem koffer (un der film ist und spielt net in den 80ern...)

Governator schrieb:
nee, bei american psycho hat der zwar ne kettensäge, aber die hat er in keinem koffer (un der film ist und spielt net in den 80ern...)

hm, hast auch wieder recht. ich war so auf die kettensäge fixiert *g*
so gut erinnere ich mich an den film sonst nämlich auch nicht... hmpf... weiter grübeln

Hm, Brad Pitt mit langen haaren... da fällt mir dieses Legenden der Leidenschaft ein, aber das isses glaub ich net...

dieser Film mit Harrison Ford, wo er nen IRA-Kämpfer spielt? auf englisch heißt der The Devils Own, ich glaub auf deutsch Vertrauter Feind

€: hm, wenn das stimmt solt ich einfach mal direkt den titel schreiben und net hier groß rumlabern, dann würd ich auch mal gewinnen =/

Nope, isser nich. Aber der Film ist tatsächlich noch mit nem anderen guten Schauspieler in der Hauptrolle.