Filmszenen raten

hier is ein 2tes bild

hab hier einen kleinen text dazu gefunden:
Er wurden ab dem 16. Dezember 2005 von The Weinstein Company in ausgewählten Märkten gezeigt, ab dem 13. Januar 2006 US-weit. In Deutschland kam der Film am 27. Dezember 2006 ohne Altersbeschränkung in die Kinos. In der deutschen Versionen liehen unter anderem Sarah Kuttner, Jan Delay, Max Raabe, Smudo und Hans Werner Olm Charakteren ihre Stimmen.

von dem hat man echt nicht viel gehört... ich fand die vorschau recht gut, aber den film dann selber nicht so klasse.

ja da bin ich gespannt... ich wusste, das der etwas schwieriger ist, da er eben nicht so bekannt und übertrieben beworben wurde =)

Die Rotkäppchen Verschwörung

hat den schonmal jemand gesehen? Iss der gut?

(BTW wer schneller iss, darf gerne ein Filmpic posten - bin auf Arbeit - da würd ich nur die Bildersuche in Google stressen)

Die Rotkäppchen Verschwörung

hat den schonmal jemand gesehen? Iss der gut?

(BTW wer schneller iss, darf gerne ein Filmpic posten - bin auf Arbeit - da würd ich nur die Bildersuche in Google stressen)

ja is richtig.

ja ich hab ihn gesehen, fand ihn aber nicht so gut... stellenweise war er recht witzig, aber ansonsten nicht unbedingt ein muss

So dann mache ich hier mal weiter. Mit dem hier

faramirgollum38d.jpg

Lord of the Rings: The Two Towers (teil 2)

Auf dem Bild sieht man Faramir, Boromirs Bruder, der Frodo (rechts im Bild) auf Gollum der da unten im Fluss Fische fängt aufmerksam macht...
Und frodo sacht dann "no, this creature is bound to me... and i to him"

Hehe, hab die extended Version erst vor 2 Wochen gesehen

Lord of the Rings: The Two Towers (teil 2)

Auf dem Bild sieht man Faramir, Boromirs Bruder, der Frodo (rechts im Bild) auf Gollum der da unten im Fluss Fische fängt aufmerksam macht...
Und frodo sacht dann "no, this creature is bound to me... and i to him"

Hehe, hab die extended Version erst vor 2 Wochen gesehen

Klar, was sonst*g*

Sorry, war joggen und dann hab ich vergessen zu posten...

Also erstmal: 1. Sonambulo: bitte soeicher die bilder auf deinem pc und lade die dann auf bildhostern wie myimg.de oder imagevenue.com hoch, so dass der titel des bildes net hinweise auf den film verrät...
2. wenn du die bei myimg hochlädst, dann bitte net nur das thumb, sondern auch das vollständige bild, also dass wenn man auf thumb klickt man das große bild sieht... (einfach den 2ten link kopieren und hier einfügen)

Und weiter gehts, iss glaub ich recht einfach

Auf der DVD-Hülle steht FSK 16...
Und ich könnte wetten, dass du den Film hier gesehen hast, dass wahrscheinlich 60-90% den gesehen haben