Filmszenen raten

So, endlich wieder ge-updated.
GW an Govi, Du hast als erster die magische 100-Punkte-Grenze überschritten :mrgreen:

Bin zur Zeit nur noch selten hier im Thread, von den letzten Filmen hätt ich keinen einzigen gewußt. Könnt Ihr nicht nochmal wieder was für die Vorkriegsgeneration posten? :ugly:

chef bitte noch ein screen
opa.gif

Es ist immer noch der selbe Film, von dem auch der erste Screen stammt. Und der Typ auf dem ersten Bild spielt net bei Spiderman mit, also nein, das ist nicht Spiderman

gfgnanfanfajlkasf ich sollte alles lesen *g*

Also ich kenne... kA 3 Filme mit dem Typen. Einer davon hat keine Fortsetzung, einen hab ich nicht gesehen da weiß ich aber das er dort mitspielt.
(also der typ vom 2. screen)

William Dafoe heißt der Typ vom zweiten Bild...
und Scott Speedman der vom ersten (konnte man u.a. gestern abend auf Pro7 in Underworld bewundern)

Es ist zwar xXx² bzw xXx - State of the Union, aber weil ja in den Regeln steht, dass bei mehrteilern die Nummer net gesagt werden muss, gilt das als Richtig...

Apropos Regeln, du bist "neu" in dem Thread hier, oder mezzoboy? Wenn ja lies dir die Regeln doch am besten mal durch bevor du ein neues Bild hier postest (und wenn du net neu bist verzeih ;) )

William Dafoe heißt der Typ vom zweiten Bild...
und Scott Speedman der vom ersten (konnte man u.a. gestern abend auf Pro7 in Underworld bewundern)

Es ist zwar xXx² bzw xXx - State of the Union, aber weil ja in den Regeln steht, dass bei mehrteilern die Nummer net gesagt werden muss, gilt das als Richtig...

Apropos Regeln, du bist "neu" in dem Thread hier, oder mezzoboy? Wenn ja lies dir die Regeln doch am besten mal durch bevor du ein neues Bild hier postest (und wenn du net neu bist verzeih ;) )

:yes: bin neu :) - zumindest hier im filmeraten 8)

würde gerne abgeben, da mein dvd schrott ist und googeln nach nem screen... - lieber nich...

lg