Filmszenen raten

ich glaub ich weiss es, hab allerdings gegoogelt, da ich durch diese 2 äußerst aussagekräftigen screens net drauf komme

Governator schrieb:
ich glaub ich weiss es, hab allerdings gegoogelt, da ich durch diese 2 äußerst aussagekräftigen screens net drauf komme

dann begebe dich den großen platz, neben den drei pappeln, dort wo die steine liegen und warte auf deine gerechte bestrafung *hrhr

mirabelle schrieb:
dann begebe dich den großen platz, neben den drei pappeln, dort wo die steine liegen und warte auf deine gerechte bestrafung *hrhr
1. hab ich den filmtitel ja net genannt
2. im gegensatz zu manch anderen hab ich zugegeben, dass ich gegoogelt habe
3. ich habn sehr gutes gedächtnis was filme und musik angeht. Und ich weiss, dass ich den noch net gesehen habe, von daher bin ich sowieso schon bei den pappeln, weil ichs net erraten werden ;)

Governator schrieb:

*sich zurück erinner*
da war mal jemand, im alten forum, der ist aus dem filmzitate-rate-thread ausgestiegen weil es ihm zu blöd war, daß die leute immer googeln... hat sich schmollend und beleidigt "das ist ja voll bescheuert" (oder so ähnlich) zurückgezogen und fortan nicht mehr mitgerätselt...

neeee... das kannst nicht du gewesen sein oder? :evil:

yerusha schrieb:
*sich zurück erinner*
da war mal jemand, im alten forum, der ist aus dem filmzitate-rate-thread ausgestiegen weil es ihm zu blöd war, daß die leute immer googeln... hat sich schmollend und beleidigt "das ist ja voll bescheuert" (oder so ähnlich) zurückgezogen und fortan nicht mehr mitgerätselt...

siehe mein post über dir (besonders 2.)

da war mal jemand, im alten forum, der gesagt hat, dass er sich von klamm und dem klammforum zurückzieht...

Governator schrieb:
siehe mein post über dir (besonders 2.)

da war mal jemand, im alten forum, der gesagt hat, dass er sich von klamm und dem klammforum zurückzieht...

schon wieder jemand der nicht richtig lesen konnte... tssss... was ihr da immer alles rausgelesen habt... *kopfschüttel* aber richtig in erinnerung hat's wohl kaum einer... ^^

und übrigens war das im alten klammforum nachdem ich ZUGEGEBEN HATTE manchmal auch zu googeln wenn mich was nicht losläßt, dann die antworten aber nicht zu posten.

aber darüber müssen wir uns nicht streiten oder? dazu ist der thread zu schade...

b2t: ich hab keine ahnung worum es hier geht (film)
bitte noch einen tip...

kloppi schrieb:

Die beiden im Vordergrund sind inzwischen richtig erfolgreich.

sag mir nur fix... spielt dieses fenster in dem film eine rolle?
mir kommt das irgendwie bekannt vor... oder ist das nur zufall?
mist... als hätte ich das schon mal gesehen... déjà-vu oder so *g*

yerusha schrieb:
sag mir nur fix... spielt dieses fenster in dem film eine rolle?
mir kommt das irgendwie bekannt vor... oder ist das nur zufall?
mist... als hätte ich das schon mal gesehen... déjà-vu oder so *g*

Eigentlich nicht wenn man mal davon absieht das die Leute da hindurch gelegentlich etwas beobachten.

"Pearl Harbor" ist es auch nicht.

Der Film ist eine Romanverfilmung.