Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:ich glaub ich weiss es, hab allerdings gegoogelt, da ich durch diese 2 äußerst aussagekräftigen screens net drauf komme
1. hab ich den filmtitel ja net genanntmirabelle schrieb:dann begebe dich den großen platz, neben den drei pappeln, dort wo die steine liegen und warte auf deine gerechte bestrafung *hrhr
Governator schrieb:ich glaub ich weiss es, hab allerdings gegoogelt, da ich durch diese 2 äußerst aussagekräftigen screens net drauf komme
siehe mein post über dir (besonders 2.)yerusha schrieb:*sich zurück erinner*
da war mal jemand, im alten forum, der ist aus dem filmzitate-rate-thread ausgestiegen weil es ihm zu blöd war, daß die leute immer googeln... hat sich schmollend und beleidigt "das ist ja voll bescheuert" (oder so ähnlich) zurückgezogen und fortan nicht mehr mitgerätselt...
neeee... das kannst nicht du gewesen sein oder?![]()
Governator schrieb:siehe mein post über dir (besonders 2.)
da war mal jemand, im alten forum, der gesagt hat, dass er sich von klamm und dem klammforum zurückzieht...
neeee... das kannst nicht du gewesen sein oder?![]()
kloppi schrieb:
kloppi schrieb:
da hinten weht ne Japan-Flagge, also glaub ich net, dass es Vietnam-Krieg sein wirdmirabelle schrieb:irgendwas aus der zeit des vietnam krieges? *kopf kratz
Governator schrieb:da hinten weht ne Japan-Flagge, also glaub ich net, dass es Vietnam-Krieg sein wird![]()
yerusha schrieb:pearl harbour?
danoO schrieb:doch glaub auch das es pearl harbour ist!
mfg danoO
yerusha schrieb:sag mir nur fix... spielt dieses fenster in dem film eine rolle?
mir kommt das irgendwie bekannt vor... oder ist das nur zufall?
mist... als hätte ich das schon mal gesehen... déjà-vu oder so *g*