Filmszenen raten

yerusha schrieb:
~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 24 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen
~ Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 48 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.

Ist es denn noch nicht soweit ???

Kann man das mit den 48 stunden nicht ändern auf 24 stunden?? Sonst wird das doch langweilig,oder?

Zuletzt bearbeitet:
der letzte tip kam ja gestern erst um 14:xx uhr... ;) d.h. er hat bis morgen 14:xx zeit ^^

Sollte man vllt. auch auf 24h rabsetzen :think: Ma gucken was unsre Chefin yerusha dazu meint :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
der letzte tip kam ja gestern erst um 14:xx uhr... ;) d.h. er hat bis morgen 14:xx zeit ^^

Sollte man vllt. auch auf 24h rabsetzen :think: Ma gucken was unsre Chefin yerusha dazu meint :mrgreen:

ok, haut rein...

~ Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 24 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.

allerdings, vergeb ich jetzt nen punkt dafür oder nicht? so wirklich sicher ist ja keiner daß es richtig ist...

kloppi schrieb:
So, jetzt steig ich mal hier auch ein :mrgreen:
Das ist "Der Exorzismus der Emily Rose" *hoff*

so, ich hab gegoogelt (bildersuche)
die hauptdarstellerin stimmt, der typ im orangen knastanzug stimmt, das ist der pfarrer der den exorzismus durchgeführt hat.
somit bin ich zu 99% sicher daß kloppi recht hat und daher kriegt er den punkt und darf weitermachen. ist das okay für euch?

yerusha schrieb:
allerdings, vergeb ich jetzt nen punkt dafür oder nicht? so wirklich sicher ist ja keiner daß es richtig ist...
Lass doch einfach nen neuen Film erraten und warte mit der Punktevergabe, bis sich amiga meldet ;)

//Edit: Zu langsam ;)

OK, dann such ich mal was raus

sieht auf dem großen Bild natürlich etwas besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
ups... der einzige der mir dazu einfällt wäre "die tollkühnen männer in ihren fliegenden kisten", aber ich glaub der ist zu alt, bzw. ich meine die bildqualität ist zu gut dafür, oder?

Der einzige Film der mit jetzt spontan einfällt ist "Aviator".
Gesehen habe ich den nicht, deswegen keine Ahnung :mrgreen:

Gruss
bsb