Filmszenen raten

Ich kann ja auch einfach den Titel in "unsichtbar" unten ranhängen wenn euch das lieber ist...

Da beschwert ihr euch, dass Tagelang nix passiert (was nicht an mir lag, immer sobald mehr als 1 gesagt hat, dass ers nicht weiss oder falsche Tipps abgegeben hat, kam von mir ein neuer guter Tipp bzw ein neuer Screen), und dann beschleunige ich das etwas und schreibe etwas, was die wilde Rose auch hätte machen können, und es wird sich wieder beschwert.
Und jetzt überlegt mal wie oft ich (im Gegensatz zu manch anderen) nach richtig raten gesagt habe "ich gebe ab, jemand anderes soll weitermachen". Seitdem ich hier spiele (von Anfang an), dürfte das max 5x vorgekommen sein...

Aber gut, damit ihr Ruhe gibt: Law Abiding Citizen.
Keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt, ich schaue Filme nur in OV. Der mit Gerald Butler, wo seine Familie getötet wird, die Mörder davon kommen und er die Stadt dann terrorisiert

Ich zumindest fands einfach...

Weiter gehts hiermit, ich tippe mal dass es nicht ganz so leicht wird, weil es nicht so der extrem bekannte Film ist (obwohl eigentlich 3 sehr berühmte Leute mitspielen)

Mh, ich gehe mal davon aus, dass man sich an die Szene erinnern würde, wenn man den Film gesehen hat... Dieser komische Helm im Pool eines Hotels o.ä.

Bin mal gespannt ^^

Hab den film zwar nicht gesehen, aber anhand des erscheinungsjahres und unter der annahme, dass das auf dem bild julianne moore ist: Crazy, Stupid, Love ?

Das ist weder Julianne Moore, noch Crazy Stupid Love.

Letzter Tipp bevor es neues Bildchen gibt: Deutscher und Englischer Titel gleich, nur im Deutschen sind 2 Wörter davor