Filmszenen raten

tomtom schrieb:
kenn ich gar nicht. aber irgendwie schein ich auf ein anderes genre zu stehen als ihr :roll:
der lohnt sich!

wintermute schrieb:
der film ist wunderbar...
genau :) leider hab ich den 2. teil immer noch nicht gesehen... ist der genauso gut?

wintermute schrieb:
Sonst wär ich dafür, Salvia mal zeigen zu lassen, was er/sie drauf hat.
ja, da bin ich auch für... für uns newbs... :evil:

also salvia, kannst du noch was anderes als große töne spucken? kannst du screenshots posten? :ugly:

manche Leute sind an Oberflächlichkeit wohl kaum zu toppen.. aber wenn wir schonmal beim Dissen sind:

Schicke Hose ;)

So jetzt aber mal genug OffTopic, will ja nicht euern Thread kaputt machen :mrgreen:

salvia87 schrieb:
manche Leute sind an Oberflächlichkeit wohl kaum zu toppen.. aber wenn wir schonmal beim Dissen sind:

Schicke Hose ;)

So jetzt aber mal genug OffTopic, will ja nicht euern Thread kaputt machen :mrgreen:

ich weiß nicht was du nimmst, aber versuch's mal mit der hälfte... :roll:

da du scheinbar wirklich nur große töne spucken und rumnölen kannst, poste ich jetzt einfach nen neuen screen und wünsch dir viel spaß in anderen threads. bye...

spike2511 schrieb:
Fahrstuhl des Grauens , nene, also ich denke iwr brauchen einen kleinen Tipp oder ein zweites Bild :D

stimmt, ein (der) fahrstuhl spielt ne große rolle in dem film...

ok hier gibts n zweites bild:

och, warten wir mal ab bis die anderen sich äußern, ansonsten gibts noch ein drittes bild *g*

morgäääähn,

ok noch ein tip + einen screen...

tip: der film ist ein us-remake von einem japanischen film, den ich eigentlich viel besser finde, von dem ich aber keine screens gefunden habe :ugly:

screen:

ist das antonio banderas?

(irgendwie erinnert mich das an früchte des zorns von john steinbeck, aber das ist ja ein buch)