Filmszenen raten

Ich glaub ich streich den Thread langsam aus meinen Abos... anscheinend kenne ich hier zu wenig Filme. Nur den Indiana Jones und die Verurteilten oben hätt ich erraten, da war ich aber 2 Tage nicht/kaum am Rechner :cry:

Ich glaub ich streich den Thread langsam aus meinen Abos... anscheinend kenne ich hier zu wenig Filme. Nur den Indiana Jones und die Verurteilten oben hätt ich erraten, da war ich aber 2 Tage nicht/kaum am Rechner :cry:

Reine Glückssache :)
Mal kennt man einen Film, mal eben nicht. Auf jeden Fall sollte man nicht verzweifeln. Nicht jeden Film zu kennen ist eher ein gutes Zeichen dafür, dass man seine Zeit sinnvoll nutzt anstatt sich den ganzen Tag Filme anzuschauen ;)

Nicht jeden Film zu kennen ist eher ein gutes Zeichen dafür, dass man seine Zeit sinnvoll nutzt anstatt sich den ganzen Tag Filme anzuschauen ;)

Diese Einstellung finde ich bemerkenswert, in Allem das Positive zu sehen :kiss:

Ist halt nur immer so, dass wenn ich mal was weiß, es eh schon von den anderen gepostet wurde *g*

Ich glaube das passiert hier jedem immer wieder mal, zumindest kann ich mich da ganz anschliessen. Also Kopf hoch und weiter geht's! ;)

Next:

aweasd87197.jpg