Filmszenen raten

Das müsste Giridion Gang (oder wie man das schriebt) mit dem Trainer Dwayne "The Rock" johnson sein.

Beruht auf ner wahren Geschichte. Wer den gut fand kann sich auch "We Are Marshall" mit Matthew McSchlagmichtot ansehen. Ebenfalls wahre Geschichte und guter Football-Film

Nur mal so nebenbei:
Ich muss feststellen, dass es einige Menschen gibt, die sehr sehr viel Zeit mit Film & TV verbringen, Wahnsinn.8O
Aber es ist Ansichtssache. Ich schaue dagegen sehr sehr wenig.
Jeder wie er mag!

So, sorry für Verspätung, war im Stadion Österreich-England schauen...

@Casion ich schaue net wirklich viel TV, in diesem Jahr vllt so ~5 Stunden pro Woche...
Aber ich hab was Musik und Filme angeht ein recht gutes Gedächtnis (mir wärs lieber wenns in den Dingen wär die ich für mein Studium brauch), von daher kann ich mich eigentlich sehr oft an Bilder oder Schauspieler erinnern, wenn ich den Filmn denn gesehen habe.

So, und hiermit gehts weiter:

Wieso? Ist dir im Sommer kalt? Oder hast angst dass du betrachten von kleinen Mädchen im Bikini lustige Gefühle bekommst?
Zumindest beim zweiten kann ich dich trösten. Die ist 23 ;)

Weder noch. Erstens krieg ich beim weiblichen Geschlecht keine "lustigen Gefühle" und zweitens is mir eh schon kalt und wenn ich mir dann noch vorstelle, ich müsste jetzt nur leicht bekleidet ins (nicht unbedingt warme) Wasser springen krieg ich eher nen Eiszapfen :biggrin: