Filmszenen raten

klamm4c72d.jpg

Sieht aus, wie ein deutscher Film... erstens wegen dem Typ und zweitens sehen die Notausgang-Schilder glaubich nur bei uns so grün aus ;)

Nee, das iss der dritte Teil, der spielt net in Deutschland. London, Madrid, Marocco, new York wenn ich mich recht erinnere.
Berlin war der zweite Teil...

Und weiter gehts. Bin mal gespannt ob das wer weiss, war net so ein riesen kassenschlager, obwohl der Film recht lustig iss

Klick mich

Ich finde der Typ da sieht aus als könnte er Zach Braffs Bruder sein, so ähnlich spricht und verhält der sich in dem Film (und sieht auch n bissle so aus).

Der Film hier spielt in einem Supermarkt, die Szene da wo die Schließfächer der Angestellten sind

Ich habe zwar leider keine Zeit für ein neues Bild, aber damit der Thread hier nicht noch so lange rumdümpelt, "rate" ich einfach mal mit.

Das dürfte der Hinterkopf von Jessica Simpson und somit insgesamt "Employee of the month" sein. Hab ich nur wegen Dane Cook geguckt und muss sagen, mir gefällt er als Stand Up Comedian um Längen besser als als Schauspieler... ;)

So und schon wieder weg...

beides Ja: Hinterkopf und Employee of the Months.

Fand den aber ganz lustig, auch wenn Dane Cook, wie du schon gesagt hast, als nicht-Schauspieler viel witziger ist...

Mir is grad so langweilig, weil meine Frau im Krankenhaus ist und ich so allein bin,deswegen dachte ich das ich hier mal ein screen reinmache und das es hier mal weiter geht. Habt ihr den keine lust mehr? :(

versuchen könne wir es doch nochmal,ne :D