Filmszenen raten

PapeK schrieb:
Yerusha? Ist das schon wieder einer von deinen alten Schinken???:ugly:

ey... ich hab mir sogar sissi verkniffen... also nörgel nicht!

ne, so alt ist der schinken nicht. mitte der 90'er müßte der im kino gelaufen sein. spielt aber anfang des 20. jhd...

der kerl auf dem foto ist übrigens ein sehr bekannter schauspieler, den man hier fast nicht erkennt *g*

phil schrieb:
Willkommen in Wellville?

meine güte... was kennt ihr eigentlich nicht?
ist natürlich richtig.

ich glaub ich muß mir jetzt mal einen vorrat an sissi- und vom-winde-verweht-screenshots zulegen :evil:

yerusha schrieb:
meine güte... was kennt ihr eigentlich nicht?
ist natürlich richtig.
Das frag ich mich auch manchmal :biggrin: Ne, den Film kann man sich irgendwie echt gut merken.. Nächstes Bild kommt so in 10 Minuten..

Hylobates schrieb:
Nie gehört. Muss man den kennen??? Und wer ist das jetzt auf dem Foto? Antony Hopkins vielleicht?

jepp, das isser.
er spielt dr. kellogg, den erfinder der kellogg's cornflakes. die wurden von ihm erfunden, um das sexuelle verlangen der menschen zu verringern.

der film ist ziemlich abgedreht. nicht so wirklich was zum immerwiedergucken, aber wenn er dir mal in der videothek begegnet, ruhig mitnehmen, ist was für nen lustigen abend.

yerusha schrieb:
jepp, das isser.
er spielt dr. kellogg, den erfinder der kellogg's cornflakes. die wurden von ihm erfunden, um das sexuelle verlangen der menschen zu verringern.

der film ist ziemlich abgedreht. nicht so wirklich was zum immerwiedergucken, aber wenn er dir mal in der videothek begegnet, ruhig mitnehmen, ist was für nen lustigen abend.

Ah, jetzt wo du das mit den Cornflakes sagst dämmerts mir auch. Aber mit dem Titel konnte ich echt nix anfangen.

So, ich hoffe, das wird schwer :biggrin:
Ich hab keine Ahnung, wie bekannt der Film ist, aber er hat damals einige Preise bekommen..

hm, sieht aus wie die junge version eines heute bekannten schauspielers...
wie wärs mit n paar tipps phil?

Ich glaube nicht, dass das ein bekannter Schauspieler ist - ich kenn keinen von denen ;) Der Film ist über 20 Jahre alt und Stephen King war sehr begeistert von dem Film ;)
Ich bin erstmal weg, wenns um 18 Uhr keiner weiss kommt ein neues Bild.

eL-Dog schrieb:
sin ja echt super tipps :roll: :p
Naja.. Dass es sich um nen Horrofilm handelt, müsste klar sein, dass es keine bekannten Schauspieler gibt find ich auch recht hilfreich und zu wissen, wie alt der Film ist, kann auch nicht schaden.

Nichtsdestotrotz gibts jetzt noch nen Screen:

So ziemlich die dümmste Szene aus dem Film, aber wer ihn gesehn hat, wird ihn sofort daran erkennen ;)