Filmszenen raten

die szenen kenn eich eigentlich fast immer, nur die filme dazu fallen mir nie ein.

ich bin erst 30, hab ich jetzt schon alzheimer ??? :(

Hihi, ne glaub ich net, geht mir genauso... Schlimm wärs, wenn du den Film jede Woche guckst und denkst "he, der ist gut, den kenn ich noch garnet" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auch net :)

2h9eks

Mal ne Frage: Die Klammer hinter dem Namen sind ja hoffentlich nicht das vermutete Alter der User, oder? *ggg* Sonst wär yerusha ja schon eine Oma :biggrin:

Nö, da fällt mir aber grad ein, dass ich im Edeka nachher mal wieder Hitschler-Bonbons kaufen könnte... is schon ne Weile her, das letzte Mal :biggrin:

Ist das der Film, in dem ein paar Leute (Freunde, Familie?) in der Wüste zerhackt werden?
Wie der heißt.........keine Ahnung :ugly:

Ist das der Film, in dem ein paar Leute (Freunde, Familie?) in der Wüste zerhackt werden?
Wie der heißt.........keine Ahnung :ugly:

Du meinst "The Hills Have Eyes", aber das ist er nicht...

Noch ein Tipp: Dieser Film ist ein Mehrteiler (nicht weil jemand mehrfach geteilt wurde, sondern weils von dem Film mehrere Teile gibt) :biggrin:

saw habe ich extra als datei geschrieben zur ablenkung 8)

Hast mich auf Ignore? ^^
Stand By Me (auf deutsch noch sowas wie Der Sommer unseres Lebens oder so als Untertitel)

€: Ah, da... Doppelpost... Shame on You...

Mein Bild gibts wenn dann erst nach der MP, also in ner Stunde. Geht grade net dass ich mich auf Bildersuche begebe, zu viele Augen die zuschauen