Filmszenen raten

Nöööö :eek:) Die Kleine spielt im Film die junge Version der Hauptdarstellerin... die eigentliche Hauptdarstellerin kommt im 2ten Screen 8)

ich wollte zu erst mission possible sagen, hab dann aber deinen tip gesehen ;) danke! :kiss:

ich suche eben nach nem screen, mom bitte

so, hier:

1ek4pri.jpg

bissl klein... :oops:

Hätt ich jetzt auch gesagt, wenn ich nicht grad mein Auto mit Öl und Spritzwasser gefüttert hätte :biggrin:

Juhuu, damit komm' ich in die Top20! :mrgreen:

Dann komme ich nicht drum herum, einen Screen aus einem meiner Lieblingsfilme (vor allem wegen der Musik) zu machen. Aber ich mach's erst mal nicht zu leicht:

PS @T-Flow: das ist der Vorteil, wenn man kein Auto hat :p

hmmm kenn ich nicht, ich wart mal auf 2. screen oder auf Governator der bestimmt gleich lösen wird :ugly::mrgreen:

Der Governator war auf Lacrosse Training... Aber wär net auf Contact gekommen...

Dann komme ich nicht drum herum, einen Screen aus einem meiner Lieblingsfilme (vor allem wegen der Musik) zu machen. Aber ich mach's erst mal nicht zu leicht:

Füll auf deiner NP mal Lieblingsfilme aus ^^
Keine Ahnung, das neue Bild sagt mir nix...

Sorry, aber dafür sind es einfach zu viele. :roll:

Dafür gibt's aber gleich einen zweiten Screen:

Etwas dunkel die Szene, sorry ...

Das 2te Screen iss 100%ig aus Batman Begins, da kommen die Eltern grade aus dem Hintereingang der Oper raus (und werden gleich erschossen). Hab den Film vor 2 Wochen gesehen, von daher weiss ich das net.
Aber ich kann mich an keine Szene erinnern, wo welche im Knast sitzen udn orange tragen...

Batman begins ist natürlich richtig, und die erste Szene ist in einer Irrenanstalt oder so was, wo Batman durchläuft, indem er ein Bömbchen vor sich hinwirft und in eine Wand nach der anderen ein Loch macht, um davonzukommen. Die zwei Sträflinge sind ziemlich verdutzt, ist eine witzige Szene. 8)