Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Hm, irgendwie sagt mir das bild gar nichts...
aber ich tippe einfach mal auf "A Simple PLan"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeee... aber sowas von überhaupt nicht...Hm, irgendwie sagt mir das bild gar nichts...

Mein Lämpchen sagt nur Detlev Buck, und ansonsten klafft die große Gedächtnislücke ...Und noch ein Tip, der Regisseur hat einige deutsche Kultfilme gedreht. Er kommt aus dem schönen Schleswig-Holstein und in diesem Film geht's um zwei Brüder, die ein "Gut" in der ehemaligen DDR geerbt haben und sich voller Vorfreude auf kommenden Reichtum auf den Weg dorthin machen...
Der Regisseur spielt übrigens hier, wie in einigen seiner Filme, auch selber mit und als Schauspieler ist er darüber hinaus auch bekannt.
Also das sollte jetzt aber mal ein paar Lämpchen aufleuchten lassen...
*jaaaaaaaaaa - ich hab doofe ohren![]()
![]()
Habe ich auch schon kommentiert ... Come to the thread where the Ohren are an important topic ...doofe ohren bekommst nur, wenn du googlest und dann hier die Lösung postest...
Du (also Cybo, d.Autor) bekommst scheinbar Konkurrenz ...![]()
Ja, den Typen kenn ich... Von irgendwelchen dt. Filmen auf Sat1 oder so, wo ich immer direkt wegschalte ^^
Also namen kenn ich net und Film erst recht net
Van Helsing?
...ist von Hitch und kein Schwarzweißfilm - und mit Cary Grant in der Hauptrolle.der unsichtbare dritte