Filmszenen raten

Hm, wie heißt der noch gleich auf Deutsch? Verhandlungssache?
Nee, so heißt "The Negotioator" oder so...

Also auf englisch heißt der Analyze This... Da wo Robert der Mafiaboss iss und bei dem Psychaiter da (der Lisa Kudrow in Florida heiratet) in behandlung geht...

Hm, wie heißt der noch gleich auf Deutsch? Verhandlungssache?
Nee, so heißt "The Negotioator" oder so...

Also auf englisch heißt der Analyze This... Da wo Robert der Mafiaboss iss und bei dem Psychaiter da (der Lisa Kudrow in Florida heiratet) in behandlung geht...
"Reine Nervensache" ist der deutsche Titel, lasse das mal gelten, hast ja den richtigen Film gemeint ;)

ach, herjemineeee... den film hab ich glaub ich gesehen... aber frag mich mal, wie der heisst... verdammt... aber es iat jaauch schon spät :) werd mal schlafen gehen :) gute nacht...

Hm, wieso isn das hier so tot auf einmal?

ALso: das ist Bruce Willis.
Der spielt da sowsa wie nen nciht ganz so erfolgreichen Künstler, der gewisse eheliche Probleme hat...

Das war jetzt jawohl ne große Hilfe

Hm, wieso isn das hier so tot auf einmal?

ALso: das ist Bruce Willis.
Der spielt da sowsa wie nen nciht ganz so erfolgreichen Künstler, der gewisse eheliche Probleme hat...

Das war jetzt jawohl ne große Hilfe

Ehedrama, das kann nur mit Michelle Pfeiffer sein

An deiner Seite - Ich glaube das ist die Szene in der die ihre KInder in so einem Sommercamp besuchen - oder die dort hinbringen

Ehedrama, das kann nur mit Michelle Pfeiffer sein

An deiner Seite - Ich glaube das ist die Szene in der die ihre KInder in so einem Sommercamp besuchen - oder die dort hinbringen

Ja und Nein Nein.

ja es ist "An deiner Seite" (The Story Of Us) und nein sie besuchen oder bringen die Kinder net zum Camp - Es ist die Szene ganz zum Schluß, wo sie sie abholen :)

Lies dir doch mal die Regeln im ersten Post nochmal durch BossaNova...
Wenn du ein Bild High School Musical nennst, und das aus dem Film High School Musical stammt, dann ist es nicht wirklich sehr schwierig das zu erraten ;)