Filmszenen raten

Delicatessen?
Ich kenne den wirklich. Aber Du solltest darauf achten, daß Deine Bilder nicht den Titel des Films verraten...

Sorry Cherry... aber der Film ist wirklich geil...

Saturn, gib Deinen Screens einfach namen wie "Rätsel1" oder so, wenn Du sie abspeicherst...

Und jetzt mal wieder was speziell für die Rentner unter uns... :ugly:

Puh, Zeugin der Anklage, oder so ähnlich, mit Marlene Dietrich ;)

edit: Und mit 21 bin ich kein Rentner, hähähä

Ach, Leute, ich bin ein Filmfreak, da muss niemand Angst kriegen :evil: Wer das nächste errät, wird mein/e neue/r beste/r Filmfreund/in! :LOL:

Okay, ein weiteres Bild - und ein Tipp - die Initialen des Regisseurs von diesem Film sind D.C. - gesucht ist aber natürlich weiterhin der Film ;)

edit: oh, das Bild ist jetzt ein bisschen groß geraten - hab mal ein kleineres großes genommen ;)

Das sagt mir gar nix, aber falls der Film "Powderbug" heißen sollte, solltest Du meinen Rat beherzigen und die Screens umbenennen.

Und hier wegen der Ladezeiten und so bitte Thumbnails posten ;)

LG,
yerusha

Das sagt mir gar nix, aber falls der Film "Powderbug" heißen sollte, solltest Du meinen Rat beherzigen und die Screens umbenennen.

Und hier wegen der Ladezeiten und so bitte Thumbnails posten ;)

:D Deinen Rat beherzige ich schon sehr gut seit dem ersten Mal - der Film heißt nicht powderbug - und hab ja schon ein kleineres Foto genommen :kiss:

Okay, hier meine zwei letzten, hammerdicken Tipps, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht :(
1.) Film hat englischen Titel aus zwei Wörtern
2.) Das zweite Wort hat etwas mit einem "Essen" zu tun